Ich liebe meine cousine...was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bruder ich liebe meine Cousine auch bei mir ist es auch liebe wir schreiben zsm obwohl sie in Iran lebt sie ist wie ich sie hat die gleichen interessen wie ich wenn du sie wirklich liebst dann probier alles was du kannst frag sie ob du mit ihr telefonieren kannst frag sie ob sie mal zu dir darf oder zu ihr in den Ferien und bei klapp es leider nicht ich sehe sie wenn schon jede 3 oder 2 Jahre ich komm immer näher mit ihr wir telefonieren grad zsm und wir lachen zsm und so 

Naja also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich nenne meinen Cousin (1,5 Jahre jünger) auch "Schatz". Einfach nur aus Spaß weil es irgendwie lustig ist und er weiß das auch. Und es ist deine Cousine. Lass das. Und sagen würde ich es ihr ehrlich gesagt auch nicht. Letztens habe ich Leineneinband Cousin 2. Grades kennengelernt (3 Jahre älter). Er hat irgendwann angefangen mir Komplimente über mein Aussehen zu machen Und diverse Dinge gesagt, die angedeutet haben, dass er an mir sexuell interessiert ist, bzw dass ich als potentieller Partner in frage kommen würde. Das hat mich echt extrem verschreckt und seitdem fühle ich mich in seiner Nähe eher unwohl weil ich es nicht normal finde soetwas innerhalb der Familie zu machen

Kommentar von Anonymip
12.07.2016, 14:53

Ok danke für deinen Rat☺

0

versuchs einfach mal... aber schatz und herzen müssen nicht unbedingt immer heißen das man verliebt ist, aber in deinem fall sieht es iwie so aus... frag sie einfach, bist doch ein mann ! :D

Kommentar von Anonymip
11.07.2016, 15:15

Irgendwann werde ich es sagen!

0
Kommentar von fuze1234
11.07.2016, 15:42

alter es ist seine Cousine :D

0

Wenn Du Deine Cousine wahrlich liebst, dann achtest Du Ihre Würde, ehrst Sie und respektierst Ihre Gefühle. Es geht hier nicht nur um Dich und Deinen Gefühlen, sondern auch um die Deiner Cousine. Denke daran. 

Was möchtest Du wissen?