Ich liebe meine Cousine (aber nur rein sexuell) was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man dann kennst du meine Cousinen nicht...

Komm klar - trenn dich von deiner Freundin wenn du solche Gedanken hast - oder trenn dich von deiner Schwachheit und deiner Gelüste.

Also in Deinem Alter, die Sexualhormone laufen gerade Amok, und dann ´ne geile Cousine um einen rum, da ist das ganz normal finde ich. Habe selbst eine Cousine die ich rattenscharf finde, und die Phantasien mit einem durchgehen. Zum Glück sehe ich die nicht dauernd. Lass mal ein bischen Zeit vergehen, dann legt sich die schlimmste Wallung. Die Phantasie mit der Freundin ausleben ist doch auch ganz nett, oder. Musst halt nur aufpassen, dass Du sie "dabei" nicht mit dem Namen der Cousine ansprichst.

Gesetzlich nicht verboten, aber überleg mal wie deine Verwandten reagieren werden wenn die das rausfinden.

Die bringen mich zu 1000% UM :-( xd

@5IveO

Ja also, ausserdem hast du eine Freundin, was willst du mit deiner Cousine?

Stell dir vor das ist das Auto von deinem Nachbar, du und dein Nachbar hasst euch gegenseitig, du siehst dieses Auto (deine Cousine) jeden Tag, aber du wirst das nie bekommen, ok schlechter Vergleich.

Aber denk einfach nicht mehr an sie

@5IveO

Wenn du ein Problem damit hast geh zu einem Therapeuten. Das ist die einzige Möglichkeit.

@user1595

Ich habe ja einen schon seid 1 Jahr und mit ihm kann ich über alles reden. Traue es mir nur nich!

@5IveO

Man liebt nicht nur rein sexuell. Du bist einfach nur scharf auf sie, und das ist volkommen natürlich. Kein Grund sich sorgen zu machen. Wenn dir das unangenehm ist versuch doch einfach an jemand anderen zu denken wenn du dich selbst befriedigst oder was auch immer. Es gibt da doch sicher auch jemanden der dir gefällt, mit dem du nicht gerade verwandt bist. Falsch ist daran jedenfalls nichts, egal an wen oder was du dabei denkst. Die Gedanken sind frei.

@5IveO

Wär auch ne dumme Idee. Das würde das vertraute Verhältnis beeinträchtigen. Ich finde, über sowas sollte man mit völlig fremden reden, wie eben zum Beispiel hier.

:)

Das ist bei den meisten Männern normal. In ihrer krassen Phase geilen sich einige sogar an ihrer Mutter/Schwester auf. Vermutlich hast du gerade einfach einen Hormonschub ... Geht vorbei. ;)

Danke :-) Aber mein Hormonschub ist Abnormaal ich kann mir so möglichst alles vorstellen xd

geh der Cousine aus dem Weg und beleidige deine Freundin nicht indem du beim Sex an die Cousine denkst.

Irgendwann hast du deine Cousine dann vergessen.