gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich liebe meine Birkenstock!

gefragt von Anastasis am 18.08.2008 um 12:56 Uhr

Hallo, meine Birkenstock sind meine liebsten Latschen, ich trage sie fast nur, Tag wie Nacht. Ich kann nicht glauben, daß die so ungesund sein sollen. Stimmt das? Ich brauche Freiheit an den Füßen, zudem frieren sie im Winter nicht so schnell, wenn man dicke Socken trägt und Luft dran kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22742)
Schuhe (874)