Ich liebe meine bf sie mich aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm naja du hast ihr ja schon gesagt was du für sie empfindest - vielleicht redest du einfach mal mit ihr darüber, dass es dir schlecht geht, wenn du sie mit ihrem Freund siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Kontakt abbrechen willst du nicht, aber was anderes bleibt dir nicht. Dir tut es weh mit anderen zu sehen und mehr wirst du auch nicht zu sehen bekommen, ergo wird er dir mies und mieser gehen.

Sie will nicht mehr als Freundschaft, mehr wirst du auch nicht bekommen... entweder abbrechen und dir das letzte bisschen Würde bewahren oder immer zusehen wie sie anderen küsst und noch mehr und jeden Abend ins Kissen weinen... deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung