Frage von inlove22, 88

Ich liebe meine beste Freundin ,wie mache ih ihr das klar und ich habe einen Freund was soll ich jetzt bloß tuhen?

Antwort
von Vicki19, 58

Also ich hoffe ich kann dir irgendwie weiter helfen aber es wird schwierig für mich denn ich hatte noch nie was  mit so einer Situation zu tun. Ich würde erst einmal fragen ob deine Beste Freundin es schlimm findet wenn du in ein anderes Mädchen verliebt wärst und bei deinem Freund kann ich dir erstmal nicht weiter helfen sorry ich hoffe es wird dir helfen:)

Antwort
von vogerlsalat, 46

Naja, irgendwie musst du dich entscheiden. 

Wenn du einen Freund hast, den aber nicht liebst, machst du Schluss.

DANN kannst du dir überlegen ob und wie du mit deiner Freundin darüber sprichst.

Antwort
von schubby3000, 15

Mach mir ihn Schluss und sag dass erstmal nur deiner besten Freundin, dass du sie liebst.
Oder du lässt alles wie es ist und beschäftigst dich erstmal nur mit deinem Freund, sodass da alles wieder geregelt ist und nach ner weile vergisst du deine Freundin wieder.

Antwort
von Niiiniiiane, 12

Am besten du sagst es ihr und guckst, was sie meint und so. Und naja wenn du deinen Freund noch liebst, dann ist es schwierig. Aber wenn nicht solltest du mit deinem Freund schluss machen.

Antwort
von KickLulu, 18

Mach Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community