Frage von Tobias9219, 60

Ich liebe meine beste Freundin was soll ich jetzt tun?

Hallo zusammen ich hab ein Problem (m/16) ich liebe meine beste Freundin und ich denke sie mich auch wie ich das nach unseren Chat herauslesen kann was soll ich jetzt tun ich spüre was was ich noch bei keinem Mädchen bisher gespürt habe . = voll verliebt nur wie soll ich es ihr sagen ! 🙈🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa1810, 40

Einfach raus damit, treffe dich mit ihr, geht etwas schönes machen, dann sag es ihr einfach.

Kommentar von Tobias9219 ,

Ok ich weder es dann einfach versuchen 🙈

Kommentar von Lisaa1810 ,

Viel Glück. ^-^

Kommentar von Tobias9219 ,

Danke schön ✌🏼️👍🏼🙈

Antwort
von Monsunschauer1, 41

Naja chatte mit ihr flirte mit ihr oder sei direkt. Mach das was du für richtig hältst mit der Zeit kommt dass schon und du weißt genau was du sagen sollst. Einfach nur probieren.

Kommentar von Tobias9219 ,

Danke an dich 👍🏼