Ich liebe meine Beste Freundin und ich glaube ich damit alles kaputt mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt natürlich auf deine Freundin an, aber ich denke nicht dass du alles kaputt machen würdest, eher würde es dich kaputt machen wenn sie Gefühle für einen anderen hat. Mein bester Freund hatte es auch auf mich und wir sind anfangs gut damit klargekommen, bis es ihm dann zu viel wurde weil ich es auf jemand anderes hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eijei, verzwickte Sache das.

Aber letztlich wirst du das akzeptieren müssen. Liebe kann man nicht erzwingen, sie ist ein Kind der Freiheit.

Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du findest dich damit ab und wächst über dich hinaus, bleibst ihr weiterhin `nur´ ein guter Freund - oder du trennst dich von ihr, was zwar im Moment sehr hart ist, aber dir auf Dauer vermutlich besser tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War in der selben Situation und ich kann dir sagen, früher oder später macht dich das kaputt. Ich habs rechtzeitig gemerkt und einen Schlussstrich gezogen. Und das empfehle ich dir auch... Du kannst ihr ja sagen, warum den Kontakt abbrichst, sie wird akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
16.05.2016, 20:03

Aber das tut doch so weh...sie dann mit anderen Jungs zu sehen?

0
Kommentar von FrommeHD
17.05.2016, 07:51

Oh ja das tut es, aber du musst da durch... Musste ich auch, und ich habs geschafft

0