Frage von xDasLeben, 54

Ich liebe meine Beste Freundin und das macht mich Fertig?

Hallo, ich liebe meine Beste freundin schon seit ein Paar Wochen und will es ihr sagen, aber will die Freundschaft nicht gefährden. Doch das ich sie liebe macht mich mega fertig und ich kann es niemandem sagen da meine Kumpels es nicht verstehen und dann antworten mit ''Knall die doch einfach'' oder anderen dummen Sprüchen...Ich bin 14 und ein junge^^

Antwort
von bikerfreak11, 14

Mein Kumpel war in der selben Situation, hats mir gesagt und jetzt ist unsere Freundschaft kaputt weil ich ihn nicht liebe und dieses gefühl für ihn, zu wissen dass ich nichts von ihm will, unerträglich für ihn ist.

Antwort
von Kochjunkie, 28

Ich finde ehrlichkeit immer sehr wichtig. Nicht nur anderen sondern auch dir Gegenüber. Bist du das erste Mal verliebt? Das ist doch etwas sehr schönes. Sag ihr das du dich in sie verliebt hast. Denn "Liebe" ist ein zu starkes Wort, gerade für einen 14 Jährigen. Fass deinen Mut zusammen und tue es einfach. Ich hoffe für dich das sie dich auch so mag. Lieben Gruß

Kommentar von xDasLeben ,

Ne war schonmal verliebt doch dieses mal naja ''ernster''..

Antwort
von mrssalihi, 17

Sags ihr einfach es kann nicht schlimmer kommen als das sie dir sagt dass sie nichts für dich empfindet.  Hauptsache es quält dich nicht mehr :-)

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ja neh

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Aber meiner Meinung nach Word ich sagen lass es.. Denn eine Freundschaft wird kaputt gemacht durch nicht erwiderte Liebe

Kommentar von mrssalihi ,

Jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten