Ich liebe meine beste freundin soll ich sie küssen oder so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist auch egal, dass du 13 bist und über so etwas schreibst. Gut, dass wir das vorab klären konnten.^^

Zu deinem Vorhaben - auf die Wange küssen fände ich noch ok, doch auf den Mund solltest du es nicht tun. Das ist zu direkt und wer weiß, ob sie das mögen würde? Stell dir an dieser Stelle einfach mal vor, irgendjemand, der auf dich steht, würde einfach auf dich zukommen und dich küssen, ob du das magst oder nicht.

Versuche doch erst einmal indirekt herauszufinden, wie ihr sexuelles Interesse gegenüber dir überhaupt aussieht - inwiefern sie sich etwas mit dir vorstellen könnte. Das findest du im Übrigen auch durch Körperkontakt heraus - so wie sie darauf reagiert, wenn du sie an die Schulter fässt, z.B..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wäre fürs Leben geschockt. Ich hab ja nichts gegen Schwule&Lesben aber wenn sie mich anmachen hört der Spaß auf. Dann würde ich sie sowas von zur Schnecke machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo😊 also mal ekne frage... wenn du sie liebst bist ju ja lesbisch ne? Und deine freundin dürfte demnach bi sein also passt die sexualität schon mal😊

Ich würd sowas in der art sagen: hey also und zwar bitte sei nicht sauer oder so auf mich und lass unsere freundschaft weiterhin bestehen aber ich habe mich über die zeit sehr in dich verliebt und wollte jetzt mal wissen wie du das siehst😊

Du kriegst das hin ansonsten hast du sie ja immernoch als beste freudin☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie zuerst fragen ob sie gleich fühlt wie du und dann kannst du sie ja direkt küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dann kannst du sie mal auf die wange küssen.. Dann siehst du was passiert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JustDoIt sie wird es verstehen oder so. 1 von 18 Dingen die man machen muss bevor man 18 ist (für Mädls) Küsse ein Mädchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung