Frage von Norddeutsch1, 62

Ich liebe meine beste Freundin sie hat einen Freund und hatte mal was mit meinem besten Freund was soll ich tun?

Antwort
von Mirii2002, 30

Ich denk wenn sie einen anderen Freund hat will sie nix von dir trotzdem kannst du mit ihr reden. Wird dir villeicht nix bringen außer das sie es ihrem jetzigen freund sagen wird. 

 

Kommentar von Norddeutsch1 ,

Sagen wird sie es ihm nicht weile er sonst ausrastet und sie hat gesagt das wenn Sie singel währe was mit mir anfangen würde aber ich weis nicht ins wirklich ernst war weil ich ja ihr bester Freund bin :( 

Kommentar von Mirii2002 ,

Mädchen sind meistens sehr sarkastisch,  aber villeicht hat sie es auch ernst gemeint. Dann würde ich hoffen das sie mit ihrem freund Schluss machen wird und du die chance nutzen wirst 🏃🙉

Antwort
von zersteut, 46

entweder du versuchst eine Affäre oder du schlägst sie dir aus dem Kopf 

Kommentar von Norddeutsch1 ,

Ich will keine Affäre ich will mir der Person mein Leben verbringen 

Antwort
von SibelAk, 39

Jeder mit jedem oder wie?

Kommentar von Norddeutsch1 ,

Nein sie hatte mal was mit meinem ex besten Freund mit 13 oder so vor ihrem jetzigen Freund 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten