Frage von volleyball23403, 98

Ich liebe meine beste Freundin, hiilfeee?

Hey Ich (w ü13, u18) habe folgendes Problem: Vor ca.2 Jahren ist meine jetzige beste Freundin nach Hamburg gezogen (gleiche Stadt wie ich:')) Sie ist BI. Ich bin auch BI (das weiß sie nicht) Ich habe mich in sie verliebt (weiß sie auch nicht) Soll ich es ihr sagen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasHelfer, 98

Wenn du glaubst , dass Sie dich auch liebt oder meinst , das das eurer Freundschaft nicht schaden würde , kannst du es Ihr sagen , denke ich :)

Gruß

Antwort
von GamingGirl42, 63

über 13 unter 18? Wie alt bist du denn? Solange du nicht irgendwie weißt, ob sie deine Gefühle erwidert, würde ich noch warten und erstmal meine Gedanken ordnen :D

Antwort
von mrbigget94, 34

Lasses auf dich zukommen oder versuche sie im richtigen moment zu küssen, frauen reagieren nach einem kuss komischer weise besonders drauf und es besteht höhere chancen das sie sich in dich verliebt :D

Antwort
von xbuttercupx, 46

wenn ihr beide bi seid ist das doch kein Problem :)

Antwort
von KuehleHilfe, 30

Wieso nicht?  Sag's ihr.

Antwort
von xHornylausx, 38

Da du ü13 und u18 bist schätze ich, dass du 14 bist, liege ich da richtig? :D

Ja klar, sag es ihr doch, kann doch nicht schaden oder? Tu es einfach :)

Antwort
von NadineHilftDir1, 39

Ja Ja Ja mach das