Frage von LeTITKill, 106

Ich liebe meine beste Freundin bis in den Tod, was tun?

Hey Leute, zur Zeit bin ich wieder an Grund und Boden angekommen, ich liebe meine beste Freundin. Ich kenne Sie ca 1 Jahr, wir haben spaß, gehen miteinander raus und haben einiges miteinander erlebt. Nur ist nun mein Problem das ich sie Abgöttig liebe. Eine Liebe wie diese wird es kein zweites mal geben. Sie ist die eine, und das ist schlimmer zu wissen als es sein sollte. Sie weiß es da ich es ihr gesagt habe, wohl allerdings zu spät, denn an dem Tag an der ich ihr verkünden wollte das ich sie auf ihren Geburtstag ein Festival bezahle auf der nur wir zwei wären, wurde sie von dem größten Lappen gefragt ob Sie nicht mit ihn beisammen sein will. Leider hat Sie zugesagt, Des war auch der Tag an dem ich vor lauter Wut Angst und Eifer ihr alles gegen den Kopf geknallt habe. Wir verstehen uns weiterhin,aber ich bleibe an ihr hängen. Sie ist der Engel in Person und ich würde absolut alles und jeden qualvoll töten, wenn sie es wollen würde. Vor kurzem wurde es wieder brenzlig, ich habe Sie gefragt was warum und weshalb ich nicht zu ihr passen würde (ihre Meinung, da andere ständig fragen ob wir zusammen wären etc.) Ich hätte eine zu große Rolle in ihrem Leben als das sie mich auf Grund dessen das wir zusammen kommen würden, unsere Komplette Freundschaft zu bruch bringen würden. Gestern haben wir auch zusammen in einem Bett geschlafen und "gekuschelt". Ich bin mit den Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter, ich hoffe ihr habt etwas Verständnis für mich LG Jacke

Antwort
von JoeButsch, 36

Wen man Liebt,und diese Liebe weg ist,oder anderes.Dann will man die ganze Erde dafür Bestrafen,diese Gedanken sind ganz normal,alles Menschlich.Du hast Geschrieben ,so eine Liebe gibt es kein zweites mal,das Stimmt,aber so ist das Leben.Alles Menschlich. Denke nicht ständig über sie nach,mach dich nicht Verrückt. Wahrscheinlich hast du sie so Umarmt,das sie keine Luft zum Leben hat,das sie so Reagiert ist doch normal.Es gibt nicht eine Hand voll Frauen,sondern das ganze Land.Ich Wünsche dir viel Glück.Ps es gibt so viel gute Frauen,du musst neu Suchen. Lg .Joe.Butsch

Kommentar von LeTITKill ,

Es heißt es giebt  die erste Große Liebe, die hätte ich eigentlich schon hinter mir. Ich muss nicht immer an Sie denken, aber wir haben einfach eine so enge Bindung das ich das niemals verlieren möchte. Gestern als wir zusammen im gleichen Bett schlafen mussten (waren bei bekannten) ging mir die Pumpe ohne eine Sekunde pause. Wenn ich normal mit ihr spreche oder ähnliches habe ich sowas nicht. Es ist auch nicht so als würde ich ihr ständig ins Gesicht sagen das ich sie liebe da sie es weiß, Sie kennt mich in und auswendig und das ist genau was ich als Freundin haben möchte. Jemand der mich kennt und aus 100 metern merkt wenn ich etwas angestellt habe oder alleine von der Schreibweise bemerkt das etwas nicht mit mir stimmt

Kommentar von JoeButsch ,

Dann bin ich Falsch,mach weiter.Ihr seid immer noch Eng verbunden,und das würde ich auch nicht einfach so Stehen lassen.Sorry Ich Wünsch euch beiden viel viel viel Liebe u. Glück. Lg c.Joe.Butsch

Danke ich geb mein bestes :I

Sehr gut.

Antwort
von michelle0427, 29

Kämpf einfach weiter um sie!!! Klar sie sucht sich paar trottel aus, kommt mit ihnen zusammen. Aber wenn du immer bei ihr bleibst und ihr euch so gut versteht wird sie noch merken das du der richtige für sie bist. Es tut bestimmt weh sie mit anderen zu sehen. Aber das kämpfen lohnt sich bestimmt!

Danke dir, aber bin Momentan am verlieren. Was die Liebe angeht...

Kommentar von michelle0427 ,

tut mir leid für dich

Antwort
von theralph95, 57

So hart es klingt: sie nutzt dich schamlos aus! Auch wenn sie dich mag! Der beste weg: Kontakt abbrechen und ablenken. Ich weiss dass das ein harter weg ist und es unrealistisch klingt ein Leben ohne sie zu verbringen aber solang du noch nicht mit ihr geschlafen hast ist es noch einfacher. Es wird dir, zwar nach einiger  Zeit, um einiges besser gehen das versprech ich dir! Du wirst selbstbewusster und entwickelst eine gute resilient!

Kommentar von theralph95 ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Nächsten Monat 18, ich kann und will nicht von ihr weg, Sie genau so wenig. Ich will keinen Sex von ihr da ich Sie will. SIe verlangt nichts von mir und ich genauso wenig von ihr, wir geben uns gegenseitig ohne dass der andere auch nur ein Wort sagen muss,  Sie sieht in meine Augen und weiß genau in welchem Moment ich was möchte, andersrum genauso. Sie benutzt mich nicht das würde ich merken. Sie weiß selber auch nicht mehr wie Sie das machen soll 

Ich bin der Meinung dass wenn sie das gleiche für dich empfinden würde wie du für sie warum sagt sie es dann nicht? Das wäre doch das einfachste! Vllt bist du ihr doch wichtig und sie will dich nicht verletzen aber das wird sie indem sie dich weiter hinhält. Dieses ganze hin und her wird dich nur unnötig zeit und nerven kosten. Meiner Meinung nach ist Funkstille das beste. Vllt kommt sie iwann angekrochen oder du findest eine bessere. 

Ich bin 48

Fehler von mir

Sie hat angst das unser Kontakt dadurch bricht

Musst du wissen. Aber denk mal nach ob, wenn ihr Freunde bleibt, du damit klarkommt dass sie sich mit anderen typen trifft, denn sie wird wahrscheinlich dir zuliebe nicht abstinent leben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community