Frage von max042003, 76

Ich liebe meine beste Freundin aber traue mich es nicht ihr zu sagen und so :(?

Ich habe ein problem. Meine beste freundin (sie ist 13 ich auch) hatte bis gestern einen Freund ich helfe ihr auch immer bei so etwas nur heimlich...liebe ich sie u traue mich nicht ihr es zu sagen könnt ihr mir helfen? :( irgenwie was ich sagen soll und so weil ich hab angst das sie mich dann hasst. :(

LG Max

Antwort
von doep2k, 34

Bedenke bitte das du 13 bist und sich dein Geschmack in Sachen wie Hobbys aber auch Mädchen/Frauen noch ändern KANN.

Mein Tipp an dich: Unternimm viel mit ihr zu zweit und beobachte sie: Wie verhält sie sich gegenüber dir? Freundlicher als zu anderen? Meldet sie sich genauso oft mal wie du um etwas zusammen zu machen? Und und und...

Und wenn du merkst, sie ist intimer, aufgeschlossener und freundlicher zu dir als wie zu anderen, sie entweder fragen, was sie von euer "Beziehung" hält und/oder ihr sagen, was du für sie empfindest. "Wer nicht wagt - der nicht gewinnt." Viel Glück dir :)

Antwort
von MissImperfect98, 30

Wieso sollte sie dich dann hassen?

Wenn sie sich gerade erst von ihrem Freund getrennt hat, solltest du ein bisschen damit warten. Ich weiß ja nicht wer von den beiden Schluss gemacht hat und wieso... aber ich würde an deiner Stelle etwas zu ihr sagen, wie "Du hast etwas besseres verdient. wenn ich mit dir zusammen wäre, dann würde ich dich nie verletzen" oder irgendwie sowas.

Antwort
von ThisIsAName, 38

Sage ihr es im vertrauen und wen sie ne gute Freundin ist wird sie dich nicht hassen nur komisch anschauen.

Kommentar von max042003 ,

Also soll ichs ihr in der schule sagen?

Kommentar von ThisIsAName ,

Nein eher Privat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten