Frage von ImAScaryGuy2015, 73

ich liebe meine banknachbarin, sie hat einen freund?

naja es ist so, ich (14 jahre alt und in der 8. klasse, männlich) liebe meine banknachbarin,....

also wir sind ziemlich gut befreundet und lachen sehr viel gemeinsam und dass ich sie liebe weiß sie auch, weil ich es ihr gestanden habe und sie hat einen freund................................................ sie hat sich auch oft bei mir über ihren freund beschwert, dass er ihr keine aufmerksamkeit schenkt, sie nicht liebt und dauernd eifersüchtig ist und so. und wir haben uns nachdem ich ihr meine liebe gestanden habe auch trotzdem sehr gut verstanden. neulich fragte sie mich ob ich sie noch liebe und ich sagte ja (in der hoffnung da wird jetzt endlich was) und dann schrieb sie; naja musst einfach hoffen und abwarten, was passiert und ich sagte ihr dann, dass ich das jeden tag tuhe, was auch stimmt.

so ich glaube aber nicht dass ihr freund schluss macht, was seeeeeehhhhhhr s*** it weil ich sie wirklich liebe oder was meint ihr, was passieren wird

Antwort
von OlofMeister12, 33

Am einfachsten wäre es, wenn das Mädchen, das du liebst mit ihrem freund Schluss macht. Denn sonst könnt ihr bestimmt lange warten. Immerhin musst du auch bedenken: Was soll er daran so schlimm finden, wenn er sie garnicht mehr liebt?
Er wird dich sehr wahrscheinlich dafür hassen, aber du musst um sie "kämpfen ".

Antwort
von DarksideUnicorn, 40

Das kann dir keiner genau sagen. Man kann auch eine Person lieben, wenn sie nicht sonderlich gut zu einem ist. Meine beste Freundin hat seit 3 Jahren einen Freund, obwohl er nicht gut zu ihr ist. Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel hoffen und dich vor allem nicht in die Beziehung einmischen... Leg das Thema "Liebe" zur Seite so gut es geht und schaut ,wie es weiter läuft. Viel Glück :)

Antwort
von JulimausiT, 26

Wenn sie das zu dir sagt, will sie wahrscheinlich auch irgendwie was von dir. Aber andernseits hat sie einen Freund. Warte und hoffen. Mein Freund hat 7 Monate auf mich gewartet, und ich hab fast das selbe zu ihm gesagt, wo ich mit meinen Ex nich zusammen war.

Kommentar von JulimausiT ,

noch*

Antwort
von Ohnaj, 21

Zuerst kaufst du dir ne mk, dann noch munni und gehst zuerst den typpen umbringen, wenn der dann gefckt is gehst du die ander funz knallen. Wenn sie nich willig ist holste noch mal deine mk raus. Ansonsten kannst du auch mal masturbieren versuchen oder sie einfach mal ins kinso einladen ist ehh ne drecks fame kindergarten beziehung. Und wenn ihr typ krasser is wie du dann macht der dich hald und penetriert dich komplett, well thats what she said

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

mach du erstmal einen schulabschluss ne #2cool4school oder was

Antwort
von steinpilzchen, 21

Lass es so weiter laufen wenn du dich in die Beziehung einmischt gefährdest du nachher noch deine Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten