es ist so ich kenne sie schon seit 2 jahren auf der arbeit und in der berufsschule reden wir über alles und blödeln herum sie erzählt auch viel privates aber sie ist schon 2 jahre mit ihrem freund glücklich zusammen ( soweit ich es mit gekriegt habe). ich habe kein plan was ich machen soll. über antworten wäre ich dankbar.

ich glaube nicht, dass du da was machen kannst. ein mensch in einer beziehung ist tabu, auch wenns schwer fällt, oder würdest du wollen, dass man dir die freundin (angenommen) wegnimmt?

Tja, sieht nicht sehr gut aus würde ich sagen. Also ich würde mit ihr offen darüber reden aber ihr auch sagen das du dich nicht zwischen sie und ihren Freund stellen würdest. Ich hatte einmal genau das selbe problem. Ich habe mich distanziert und irgendwann hat sich das verlaufen. Ich sage nicht das das das richtige ist. Ich möchte dir nur sagen das ich auch Nachts durchgeheuelt habe weil Sie vergeben war und nicht weiter wußte.
danke für eure antworten nur das beschießene ist das ich sie fast jeden tag sehe =(
Wie recht du hast. Diese Tabu-Grenze ist aber vielen abhanden gekommen.
ich glaube die menschen wollen einfach immer das, was sie nicht haben können und vergessen dabei oft die Moral^^.