Frage von Ilovejenni, 26

ich liebe meine abf(kumpeline)über alles sie weiß es aber liebt mich nicht so richtig alle sagen küsse sie aber wie und muss ich angst auf ihrer Reaktion haben?

Wie soll ich sie küssen und muss ich angst auf ihrer Reaktion haben ? Und falls misverstande auftauchen ich bin ein junge

Antwort
von milena666, 7

Sie weiß sowieso dass du sie liebst, aber geht sie denn noch so wie früher mit dir um, als sie es noch nicht wusste?
Wenn sie jetzt eher distanziert ist, lass sie lieber in Ruhe.
Und einfach so küssen, macht man nicht.

Antwort
von AppleWatch, 26

Triff dich mit ihr und dann sag ihr irgendwann etwas wie:" kann es sein dass du mich küssen möchtest?" Denn damit drehst du den Spieß um und stellst es so dar als wenn sie was von dir wollen würde und sie dich küssen wollen würde

Antwort
von TheShadow94, 20

Nicht einfach Küssen!!

Wen Sie das nicht will ist die Freundschaft kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten