Frage von sezerk, 222

Ich liebe meinen Lehrer. Bin ich schwul?

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Du bist in der Pubertät da muß man sich erst mal orientieren

Antwort
von Centario, 166

Schüler sollten ihre Lehrer verehren(lieben?), wäre der optimale Zustand.

Kommentar von Garlond ,

Ob sie sollten weiß ich nicht, aber ich denke du hast die eigentliche Frage, um die Frage zu beantworten, erkannt.
Was versteht sezerk unter Liebe/lieben?

Kommentar von Centario ,

Ich denke er kann keine Trennlinie ziehen zwischen verehren und lieben. Sonst wäre die Frage dringlicher gestellt. Auch das "schwul sein" ist nur als Frage formuliert und noch kein Fakt.

Kommentar von Garlond ,

Eben

Antwort
von DarthMario72, 140

1. Es heißt "meinen" Lehrer.

2. Wenn du ein Junge bist und dein Lehrer auch männlich, dann spricht vieles dafür, dass du schwul oder bisexuell bist. Oder in der Pubertät.

Antwort
von Andreaslpz, 139

Wenn ihr beide vom gleichen Geschlecht seid wäre das durchaus möglich....

Antwort
von TheAllisons, 115

Das bildest du dir nur ein, das macht die Pubertät. Das geht vorbei

Antwort
von Frikadello, 81

Naja wenn du Erotische Phantasien beim Gedanken an deinen Lehrer hast, würde ich sagen das du Gay bist. :-)

Antwort
von Boby321, 83

ja ich denke schon.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten