Frage von Carolinnxxx, 128

Ich liebe mein freund wirklich aber wir sind wie hund und katze wir kommen garnicht klar ist es besser schluss zu machen?

Ich liebe ihn wirklich und könnte mir kein leben ohne ihn vorstellen aber ich verkraftr das psychisch langsam nicht mehr

Antwort
von profile1, 58

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ihr euch lieben könnt wenn ihr miteinander nicht klarkommt... du musst am besten selber entscheiden was du tust aber denk auch darüber nach ob sich das alles lohnt oder du nicht lieber einen Partner haben möchtest der dich 100% glücklich macht

Antwort
von lenaaafuchs, 31

Irgendwie wie mit meinem Freund. Macht mich total fertig alles. Wir passen nicht zusammen aber erzwingen es, weil wir uns lieben. Das schon 3 Jahre. Immer mit der Hoffnung, dass der andere sich für einen selbst ändert und alles perfekt wird. Das wird es aber nicht. Übrig bleiben nur zerbrochene Herzen. Ich überlege momentan auch, mich von ihm zu trennen. Irgendwo brauch ich ihn aber noch, da er mir als Person einfach zu wertvoll ist.

Kommentar von Carolinnxxx ,

Omg ist bei mir genau das gleiche!!

Antwort
von Gustavolo, 42

Carolinn:

Empfehlung: Pause von drei Monaten mit absoluter Abstinenz einlegen. Danach in aller Besonnenheit entscheiden.

Antwort
von piumina, 33

wenn ihr euch beide einander nicht gut tut, dann beantwortet sich deine Frage doch von ganz alleine.

Antwort
von YukiHatori, 49

Wenn es Dir schlecht geht, dann beende das

Antwort
von Ferbie333, 44

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Kommentar von Giulio86 ,

ja, zuerst schon. Das sollte aber in keiner beziehung der fall sein, da Gemeinsamkeiten viel mehr verbinden.

Antwort
von Flatterheini, 56

Das ist ja wie früher Weihnachten..da wünscht du dir wochenlang ein
Bonanza-Rad und was kriegste am Ende..n´kratzigen Pulli…und so ist es
bei der Liebe bzw. generell im Leben auch. Man nimmt was man kriegt,
aber man kriegt nie was man will. Und da heißt es dann blitzschnell
umschalten, äh ja, improvisieren, aber das sag ich ja eh immer…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten