Frage von Md2001, 112

Ich liebe mein Freund überalles er ist ein Teil meines Lebens geworden aber manchmal will ich ihn einfach erwürgen ist das was normales?

Antwort
von MiShErU96, 34

was sich neckt dass liebt sich :) manchmal könnt ich meiner freundin auch den hals umdrehen, wenn sie zum wiederholten mal über das lan-kabel stolpert ^^ aber ich hab sie doch ganz doll lieb :)

Antwort
von Luke91Nukem, 48

Ich vermute mal, das ist eine Hassliebe. Du kannst nicht ohne ihn, aber auch nicht mit ihm.

Das ist normal, wenn auch ungewöhnlich. Denn ist das der Fall, schadet es dir mehr als es dir einbringt. Dauerhafter Stress macht dich nur kaputt..

Kommentar von Md2001 ,

Ja das denk ich auch :)!

Antwort
von Aquaran, 52

Wie meinst du das jetzt mit dem Würgen? Sozusagen, dass du auf ihn Sauer wirst und ihn erwürgen könntest, sprichwort mäßig oder doch wirklich ich will ihn Erwürgen. Sollte Letzteres der Fall sein, dann nein das ist nicht normal!

Antwort
von freezyderfrosch, 23

Verzichtbar. Muss nicht sein. 

Antwort
von anastasia100, 22

Ja das ist normal

Antwort
von MartiNation, 41

Naja eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community