Frage von Lina252525, 109

Ich liebe mein Freund aber fuhle beim küssen nichts heist das liebe ihn nicht?

Antwort
von ManuTheMaiar, 64

Vielleicht stehst du eben nicht so auf Küsse und dich erregen dafür andere Dinge, ich muss auch sagen, das ich die Vorstellung zu küssen am Anfang ziemlich ekelig fand und da auch immernoch so meine Vorbehalte vor (genetisch) fremder Spucke in meinem Mund habe (hat meine Freundin aber auch)

Kommentar von Lina252525 ,

ich liebe vorspiele muhahah

Antwort
von FrankCZa, 60

Küssen sagt nicht viel, ich meine oft küsst man ja auch Freunde oder so auf die Wange ...

Wenn du dich in seiner Nähe überdurchschnittlich gut fühlst ist das doch ein sicheres Argument dass du ihn liebst, oder sagen wir mal zu mindest in ihn verliebt bist oder whatever :D

Antwort
von Spacegirl2001, 25

Ich kenn das auch. Aber das hat sich bei mir nach einer Zeit geändert.. also alles gut ^^

Antwort
von itsjulian, 53

Ob du ihn liebst kannst nur du wissen! Gefühle müssen nicht bei jedem Kuss sein. Schaust du ihn gerne an? Macht er dich glücklich wenn du ihn siehst?

Antwort
von SiroOne, 56

Wieso ist er denn schon dein Freund, Wenn du nichts fühlst beim küssen, das widerspricht sich doch.

Antwort
von mementomori5, 55

würde ich nicht sagen

Kommentar von Lina252525 ,

was jetzt genau

Kommentar von mementomori5 ,

dass du ihn deswegen nicht liebst. Liebe hat verschiedene Formen

Antwort
von SonjaDieKatze, 44

wie definierst du denn liebe? 

Kommentar von Lina252525 ,

also ich fuhle schon so liebe aber das ist nicht ganze zeit.. zwar schönes gefuhl aber habe nicht ganzenzeit die schmetterlinge

Kommentar von SonjaDieKatze ,

diese schmetterlinge sind eher verliebtheit, die ist nur anfangs da, im besten fall entwickelt sich dann liebe daraus, manchmal verpufft das auch einfach. ich zB denke oft an meinen partner wenn er nicht da ist, überlege mir womit ich ihm freude machen kann und manchmal halte ich es kaum aus ihn nicht zu sehen, das ist fast wie körperlicher schmerz. ich habe auch absolut kein interesse an anderen, könnte nicht mal mehr wirklich beurteilen ob jemand anderes wirklich attraktiv ist ;) bei uns ist aber schon ein gefühl beim küssen da, aber jetzt nicht bei einem kurzen kuss zum abschied oder so. 

Kommentar von Aseiir0n ,

schmetterlinge sind nur da, wenn du ihn noch nicht liebst.

Antwort
von mariannelund, 10

neulich war ein Bericht im Fernsehen darin wurde gesagt das man beim Küssen feststellen kann wer zusammen paßt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community