Frage von SweetAngel345, 126

Ich liebe mein bester freund ?

ich bin 12 und ich kenne schon mein bester freund seit fast 8 Jahre und liebe ihn schon ein halbes jahr und ich denk manchmal er liebt mich auch weil er nimmt manchmal mein hand nimmt und tut er würd mich küssen oder sagt manchmal ich hab dich lieb und ich weiss er meint das nur freundschaftlich und will mit mir nur freunde bleiben und wie werde ich meine gefühle zu ihm los ??

Antwort
von Hadoouken, 72

Sag ihm alles was du über ihn denkst, er liebt dich auch wenn er das Intensiv macht. Lg

Kommentar von SweetAngel345 ,

ich weiss sein antwort : nur freunde 

Antwort
von Rtothem, 34

Mach etwas,was du gern machst. ZB.Sport, solltest du das gern machen. Lass dem etwas Zeit. Entlieben dauert leider etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten