und ich mag auch den Geruch von frischem Knoblauch. Knobi ist einfach nur Lecker-Lecker -Lecker. Und ihr?
Ich liebe Knoblauch
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich esse und rieche ihn gerne. | 19 |
| Ich hasse Knoblauch. | 5 |
| Ich esse ihn gerne, aber ich mag den Geruch nicht. | 12 |
Antworten (1-30 von 38)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne.
her damit
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Ich esse ihn gerne, aber ich mag den Geruch nicht.falls du mit Geruch den Geruch meinst, den er beim braten verströmt.....und jetzt auch noch das Falsche angeklickt...wollte Orange!
-
-
1Antwort von
WISSENWISSEN
Abgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne.Es ist niemand gezwungen Knoblauch zum Essen. In manche Gerichte gehört die Knoblauch einfach dazu.
-
1Antwort von
jerseyshore Abgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne. -
-
1Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Ich esse ihn gerne, aber ich mag den Geruch nicht. -
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
1Antwort von
twilightforever Abgestimmt für: Ich esse ihn gerne, aber ich mag den Geruch nicht.mhh...aber eher so knoblauch[kräuter-]butter
-
1Antwort von
Flasher92Flasher92
Abgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne.Zwiebeln sind auch klasse.
-
1Antwort von
tomphilipptomphilipp
Abgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne.aber wenn jemand seine ausdünstungen hat, stinkt es bestialisch!
Kommentar von
moon73moon73 Ja da hast du Recht ;-)
-
1Antwort von
miniwominiwo
Abgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne.Aber der Mundgeruch,... bäääh :-D
-
1Antwort von
rhino24rhino24
Abgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne.Knobi fördert die Durchblutung der Kapilargefäße.
-
1Antwort von
lottekestnerlottekestner
Abgestimmt für: Ich esse ihn gerne, aber ich mag den Geruch nicht.... vor allem bei anderen ...
-
1Antwort von
Springfield1900Springfield1900
Abgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne.Die Gesundheitsknolle schlechthin. TOOOOOLLLLL.
-
1Antwort von
babsiiiibabsiiii
Abgestimmt für: Ich esse ihn gerne, aber ich mag den Geruch nicht.ich hasse es, wenn man dann stinkt!
-
1Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: Ich esse ihn gerne, aber ich mag den Geruch nicht.obwohl, wenn ich selber knovi gegessen habe, stört mich der geruch nicht
Kommentar von
moon73moon73 Ich meine ja auch den Geruch vom frischen Knoblauch , nicht der Geruch vom Tag danach, den mag ich auch nicht.
-
1Antwort von
moin390moin390
Abgestimmt für: Ich esse und rieche ihn gerne.Ich liebe Knoblauch und er ist auch sehr gesund.
Ja den meine ich, den Geruch der beim Schneiden entsteht und beim Braten.