Frage von Togorle, 71

Ich liebe keine Mädchen mehr seit...?

Ich bin 14 ubd habe ein Mädchen 6 Jahre lang geliebt und als ich sie fragte bekam ich eine absage und seitdem bin ich nicht mehr verliebt ich spreche viel mit Mädchen usw. Doch irgendwie fühle ich nichts mehr (bin auch nicht schwul) ich finde nähmlich Frauen atraktive. Weiss wer wieso?

Antwort
von Annrobot97, 12

Du bist gerade mal zarte 14. Lass dir mal was Zeit. Irgendwann läuft das von allein.

Antwort
von AphroditeL, 26

Du bist erst 14, verlieben wirst du dich noch oft genug und Körbe von Mädchen wirst du auch noch oft genug bekommen. Du bist enttäuscht aber das legt sich auch wieder.

Antwort
von NinjaKeks01, 26

Junge junge :D du bist zum fi*k nochmal erst 14, ist doch egal ob du jetzt oder später erst in eine verliebt bist. Ist doch ganz normal, du bist halt entäuscht/verltetzt. Mach dir doch keinen Kopf :)

Antwort
von makii0, 15

Mach dir nicht ins Hemd, du bist erst 14. Bis du überhaupt ansatzweise weißt und verstehst, was Liebe überhaupt ist, vergehen noch ein paar Jahre.
Du hast nen Korb bekommen, jetzt ist dein Ego angekratzt. Nichts weiter. Komm drüber weg.

Antwort
von sojosa, 16

Wie alt warst du denn als du sie gefragt hast und wie alt war sie?

Antwort
von unknnownn, 12

Das wird noch kommen, keine Sorge. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten