Frage von xKing09, 155

Ich liebe Julia Wulf...?

Ich liebe sie einfach, sie ist alles für mich 😭❤. Ich könnte sterben für sie...ich bin 14, ein Mädchen. Sie ist mein leben, einfach alles..Nein, das ist keine Phase, ich liebe sie wirklich und das seit der ersten Sekunde bei GNTM... Julia ist nicht nur die schönste sondern auch vom Charakter die schönste, nein, ich war noch nie so verliebt, ich kann nicht mehr.... Sie ist mein leben, auch wenn ich weiß, dass ich sie nie sehen werde, nie in den armen halten kann, nie mit ihr in einer WG leben kann... Es ist egal, ich liebe sie so sehr. Kann mir jemand helfen ? Alleine wenn ich die Highlights bei Gntm sehe fange ich wieder an zu weinen. Ich liebe sie doch so. Julia, ich liebe dich 😭❤

Antwort
von kath3695, 53

Das vergeht wieder, keine Sorge. Ich habe Grey's Anatomy drei Mal angeguckt, bis ich mit Arizona abschließen konnte.

Alles kein Problem, genieß es einfach irgendwie.

Antwort
von sojosa, 56

Sorry Kleines, aber das ist keine Liebe, das ist Schwärmerei und das geht irgendwann vorbei. Klar, das kannst du dir jetzt nicht vorstellen, doch glaub mir, jeder hat irgenwann in der Jugendzeit mindestens einmal für einen Star geschwärmt und gedacht er kann ohne den oder die nicht weiterleben. Auch ich und ich lebe immer noch.

Kommentar von xKing09 ,

das wird's wohl sein... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort
von Butterblume118, 59

Vielleicht erscheint es dir jetzt nicht so, aber das wird wieder vorbei gehen. Bis dahin, versuch einfach, es durchzustehen. :)

Antwort
von bro5413, 39

Ich liebe sie auch, so perfekt diese Frau❤️

Kommentar von xKing09 ,

genau 😭❤

Kommentar von bro5413 ,

Ich guck mir die ganze Nacht ihre snaps an😍

Kommentar von xKing09 ,

ich auch 😍👋

Kommentar von bro5413 ,

Nice😍👌🏻

Kommentar von xKing09 ,

1000 von Screenshots von ihr 😍❤

Antwort
von knicklichtt, 6

hatte sowas auch schon das ist normal und ja Julia ist toll 😻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten