Frage von askbenli, 56

ich liebe jmd der kleiner ist als ich?

ich liebe einen jungen, er ist 1,75 und ich (mädchen) bin 1,80. ich bin ausgewachsen (bin schon seid ich 15 bin 1,80). wir sind beide 17. jetzt meine frage: er ist 17 und 1,75 & wächst er noch? wird er mal so gross wie ich oder grösser, oder bleibt er so klein (ausgewachsen)??
siehe auch meine paar letzten fragen :)

Antwort
von conelke, 43

Wenn Du den Jungen wirklich magst, sollten Dich 5cm nicht stören. Wäre schade, wenn Du ihn sausen lässt und feststellst, dass er noch 190cm wird/geworden ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, wachstumsfugen, 24

Hallo! Ist es für euch kein Problem so ist es auch sonst kein Problem. Und Mädchen sind mit dem Wachstum früher fertig als Jungs - bei ihm geht noch was. Wie groß sind seine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, alles Gute.

Antwort
von KIttyHR, 42

Ja, in der Regel wachsen Männer länger als Frauen. Wenn du wirklich etwas für ihn empfindest, ist es ein Versuch wert. Ich persönlich könnte mich nicht mit kleineren einlassen - aber das ist ja Geschmackssache.

Deine Größe ist aber auch etwas anderes. Ein Mann mit 1,75 ist ja nicht unbedingt klein. Aber da ich nur 1,60 m groß bin, ist ein Mann schon sehr klein, wenn er kleiner ist als ich. Mein Freund ist 1,90 m. Das ist für mich perfekt.

Kommentar von askbenli ,

ich wünschte er wäre auch 1,90 :D aber ich liebe ihn halt auch so

Kommentar von KIttyHR ,

Er wächst auf jeden Fall noch ein wenig. Dann seid Ihr am Ende gleich groß. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wahre Liebe hat nichts mit der Größe zu tun. 🙂

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Dieser Größenunterschied von fünf Zentimetern der zwischen dir und diesem Jungen liegt in welchen Du dich verliebt hast, der ist nicht so wahnsinnig groß. Sollte dieser Größenunterschied dich aber wirklich stören, dann könntet ihr beide diesen auch ganz gut zum Beispiel über das Schuhwerk kaschieren indem der Junge etwas höhere Schuhe tragen würde und Du etwas flachere. Ob der Junge hingegen noch wachsen wird, das lässt sich nicht seriös beantworten, ausgeschlossen ist es allerdings nicht.

Antwort
von JulioHD, 27

Er kann noch wachsen , aber was ist dein Problem ? Die 5 cm sind jetzt doch echt unnötig bei 10-15 cm hätte ich es noch ein wenig verstanden. Es kommt auf das innere an nicht auf dass äußere !!! Ach die Jugend von heute mit ihren Problemen -.- ;D

Antwort
von Alexmz1, 56

Wei§ man nicht genau aber man sagt das Jungs bis 21 wachsen können. Meine ex (damals 15 und 1,81m) und ich (damals 13 und 1,76) haben super zusammengepasst und waren über 3 Jahre ein paar :) inzwischen bin ich auch noch etwas gewachsen

Antwort
von FragJan2611, 54

jungs wachsen normalerweise bis 21 noch. es besteht also die möglichkeit dass er dich noch einholt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community