Frage von bhdusa, 72

Ich liebe jmd den ich garnicht Liebe?

Also mir hat vor kurzem die Freundin meiner besteb Freundin gestanden, das sie mich liebt. Ich hab obwohl ich meibe beste freundin liebe gesagt das ich sie auch liebe. Alles über whatsapp übrigens. So jetzt hat mir meine beste Freundin gesagt das sie mich liebt. Jetzt lieben beide mich und ich hab zur falschen gesagt das ich sie liebe. Also ich liebe meine beste freundin und sie mich aber ich hab gesagt ich liebe ihre Freundin. Jetzt liebt ihre Freundin richtig krass und ich will ihr nich wehtuhen. Was soll ich jetzt tun 😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andre4400, 34

Das ist jz eine Schwere situation, ich nehme mal an das du deine Beste freundin und die Freundin von deiner freundin in echt kennst. Sag der Freundin dass du eigentlich deine BESTE freundin liebst und du ihr nur geschrieben hast weil du "Einsam oder so warst, denk dir was aus..." und sag ihr das du deine Beste freundin schon immer geliebt hast. Falls das schiefgeht wird es wohl schwer das wieder grade zu biegen denn das ist ja auch noch die freundin deiner Besten freundin ich hoffe du bekommst das hin :)!

LG andre!

Kommentar von bhdusa ,

Also meine beste freundin hat gesagt wenn ich ihr wehtuhe will sie nixmehr mit mir zutuhen habrn will

Kommentar von Andre4400 ,

Oh man, das ist jz echt schwer.. mh 

Was ist wenn du mit deiner Freundin redest, und sagst: "Ich liebe dich aber ich habe zu deiner Freundin geschrieben das ich sie auch liebe.. aber ich liebe sie eigentlich nicht sondern dich!. Ich habe das nur geschrieben weil ich nicht alleine sein wollte (oder sowas in der art)"

 und wenn das nichts bringt kannst du eigentlich nichts mehr tun, denn es sind beste freundinnen und die kann man eigentlich nicht mehr trennen

Antwort
von Filou2110, 27

Da hilft nur eines, ehrlich sein und hoffen das deine beste Freundin dich dann immer noch möchte. Es wäre unfair allen beteiligten gegenüber, dieses "Theater" aufrecht zu erhalten.  

Kommentar von bhdusa ,

Also meine beste freundin hat gesagt wenn ich ihr wehtuhe will sie nixmehr mit mir zutuhen habrn will