Frage von schrittimischi, 70

Ich liebe jenanden und er mih auch wir sind aber noch nicht zusammen und getern hat er mich entäuscht und ich weiß nicht wie ich ihn jz gegenüber stehen soll?

Ich habe angst das uch es falsch mache

Antwort
von forevergirly, 12

Es kommt drauf an wie sehr er dich enttäuscht hat also was er gemacht hat und in einer Beziehung passiert öftersmla irgendeine Streiter das ist normal :) du musst selber wissen wie sehr er dich enttäuscht hat und ob du ihm verzeihen willst bzw kannst aber wie gesagt sowas kommt in einer Beziehung und auch in einer Freundschaft vor das ist normal :)

Antwort
von Smileyxyz, 38

Naja inwiefern enttäuscht? So allgemein kann man das nicht sagen... im Endeffekt kommt es darauf an wie wichtig dir eine Beziehung mit ihm ist wie deine gefühle für ihn sind und ob du ihm vergeben kannst :)

Antwort
von DocFroschi, 16

Ich würde sagen das du ihm verzeihst, aber wenn er dich wieder enttäuscht solltestdu sagen, dass du nichts ehr mit ihm zutun hast. (wenn er ein "Idiot" solltest du ihm keine Chance geben. Ich nenne so etwas Bummerang freundschaft ich hoffe du weißt was dieses wort bedeutet)

Antwort
von AsliloveEren, 27

Vllt. erst mal wie hat er dich entäuscht dann könnte man sich besser in die sache hereinversetzen :)

Antwort
von hopefully, 23

Du solltest meiner Meinung nach ihm auch sagen dass du enttäuscht bist (aus welchem Grund auch immer). Vielleicht entschuldigt und verbessert es sein Verhalten.

Antwort
von lupoklick, 20

du bist von einer Täuschung BEFREIT - freu dich !!!

und lies ein Buch - oder zwei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten