Frage von Kathi11904, 42

Ich Liebe jemanden was soll ich tun soll ich ihn das geständis machen oder nicht?

Ich sehe ihn jeden Tag ich brauche dringend eure Hilfe was soll ich tun? ich sag schon mal danke<3

Antwort
von BurjKhalifa, 4

Probiere vielleicht erstmal irgendwie anders zu erfahren, ob er auch auf dich steht, oder auf jemand anderen. Ich weiß, dass es schwierig ist, einen Weg dazu zu finden, aber vielleicht verstehst du dich ja mit einem Freund von ihm und der kann dir da irgendwie weiterhelfen.

Vielleicht funktioniert es ja, ist aber nur ein Rat. Musst du ja nicht versuchen, versuch etwas anderes oder gar nichts um es herauszufinden. Ist deine Entscheidung.

Ansonsten noch viel Glück... 

Antwort
von Theorn, 23

Das sind eindeutig zu wenig infos um überhaut helfen zu können wichtig währe noch zu wissen.

Wie lange kennt ihr euch schon?

Und ist es nur ein Tägliches sehen oder habt ihr auch richtigen Kontakt miteinander?

Unternehmt ihr regemäßig etwas zusammen oder habt ihr noch nie etwas zusammen gemacht?

Ohne genauere Infos kann man keinen erntshaft passenden Ratschlag geben.

Antwort
von HarryKlopfer, 4

Hi! Da du von dringend redest, gehe ich mal davon aus, dass du  keinen weiteren Aufschub  ertragen kannst. Deshalb: Mache kurzen Prozess. Entweder oder. Morgen oder wann du ihn wieder triffst, gestehst du ihm das. Soll kommen, was will.  Actionmäßig.  

Antwort
von Emmabee, 19

Wie alt bist du?
Ich würde generell kein "Geständnis" machen wenn ich nicht weiß ob er auch auf mich steht, weil was bleibt ist dann eine peinliche Situation.

Antwort
von desasterhilfe, 5

du kannst dich auch ganz schnell zum "deppen" machen bei sowas!

Frage dich erst mal!

1. hat das Aussicht auf Erfolg?

2. Frage Dich kennst du den jeniger wirklich richtig?

3. Was würden andere in Deiner Umgebung davon halten und wie würden die das finden?  z.B unter Kollegen ist es meistens nicht gut. Gibt nur Probleme! Von mir jedenfalls nicht gut gesehen. Auch Ehepaare auf der Arbeit finde ich nicht toll.

4. Du scheinst noch jung zu sein, da gibt man sich seinen Gefühlen hin, das kann aber sehr sehr dumm sein, im späteren Leben.  Vor allen Dingen als Mann. Dann kann das den Schnell dazu führen "Der will da was"....

Ich würde es an Deiner Stelle noch etwas beobachten!!!! halbes Jahr warten.

Beobachten ob es der Richtige ist.

Denn.....angebot und nachfrage. Du machst Dich viel Interessanter, wenn du nicht so einfach zu haben bist! Früher sagte man, der Mann muss den ersten Schritt machen. Pass auf das du dich da nicht zum deppen machst.


Er muss sich Deine Zuneigung verdienen!!! Nicht so einfach zu schmeissen!



Antwort
von Laluna1406, 17

Mach einfach

Antwort
von motorrad95, 18

Ja!! Sag es ihm :) Du kannst dein Leben lang darüber grübeln, ob er denn dasselbe empfindet, oder es herausfinden ^^ Who doesn't try can only fail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten