ich hab jemanden getroffen und naja sie is ziemlich nett wir reden jeden tag zusammen ich habe ihre handy nummer jetzt sagt sie mir das sie ien wunderschönen freund hat lohnt es sich um sie zu kämpfen odersollte man aufgeben ?
Bild/er:

Die Frage kann man nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten.
Es gibt Argumente die für das aufgeben sprechen und welche die dafür sprechen zu kämpfen.
Im Endeffekt ist es eine Frage deines Moralempfindens.

das kannst nur du wissen. Wenn du sie über alles liebst dann kämpfe um sie.

Es lohnt sich immer, für die Liebe zu kämpfen. Allerdings sollte man sich nicht in bestehende Beziehungen mischen. Wenn sie Interesse an dir haben sollte, wird sie es dir schon sagen. Solange solltest du sie als gute Freundin sehen und nicht mehr.
warum nicht, du machst auf jedenfall mehr und neue Erfahrungen, als wenn du nicht im deine/ihre Liebe kämpfst.

KÄMPFE!!!!ganz klar,wenn du denkst sie ist es wirklich wert dann tue es.. allerdings wenn sie dir deutlich zu verstehen gibt sie will nicht..dann lass es lieber du gehst ihr somit nur auf den Geist..
Hallo,
warum aufgeben ? Immerhin mag Sie dich und wenn Sie einen Freund hat,hat Sie jetzt auch einen guten Freund dazu gewonnen,wart erst mal ab und freunde kann man nie genug bekommen :) vielleicht funkt es ja mal irgendwann ...also entweder oder...??? viel glück

Du bist max. 14 Jahre alt.. xD Jetzt bauchst du noch nicht zu kämpfen. Mann sollte gute Beziehungen nicht versuchen kaputt zu machen:)

Erstmal Finger weg. In eine bestehende Beziehung greift man nicht ein. Warte einfach, bis sie wieder solo ist, oder Du ein anderes (freies) Objekt der Begierde gefunden hast.
dränge dich nie in eine beziehung,kommt auch auf den anderen an,ob gefühle da sind,man macht das nicht ist unfair gegen über dem anderen,wenn sie einlenken sollte auf dich,ist sie nicht viel wert wenn sie denn anderen gleich links liegen lässt,macht sie dann vieleicht auch mit dir
Wolpertinger am 3. August 2009 11:56 was für ein Quatsch.

einen wunderschönen Freund? So was habe ich ja noch nie gehört, Du musst entscheiden, ob sich der Aufwand lohnt oder ob es reine Zeitverschwendung ist.
Kämpfe!
Aber verrenn dich nicht. Setz dir ein Zeitfenster. Wenns bis dahin nicht klappt, hak´s ab.
wenn du sie liebst dann kämpfe um sie aber wenn du dir nichts festes mit ihr vorstellen kannst dann lass es lieber :)

Wenn du sie liebst, kämpfe, wenn sie es dir klipp und klar sagt, dass sie ihren Freund doch liebt-belasse es bei der freundschaft.

Themen: Auto - Liebe - Winter? Du bist aber nicht zufällig in ein Schneemobil verliebt, oder?