Frage von Timmyhdlp, 88

Ich liebe jemanden names Timmy aber er steht auf Leo nur das der nicht auf Jungs steht sondern auf Claudia wie soll ich ihm das klar machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsme21, 28

Du sollst ihm das gar nicht klar machen. Der Punkt ist doch, dass Timmy nicht dich, sondern Leo liebt. Dass Leo nicht auf Jungs steht, kann dir völlig am A* vorbeigehen (entschuldige die Formulierung), denn selbst wenn Timmy das merkt, wird er nicht plötzlich dich lieben, sondern nur traurig sein, dass aus Leo und ihm nichts geworden ist. Vor allem, da Timmy ja anscheinend nicht auf Mädchen steht - oder bist du auch ein Junge?

Also, wenn du etwas Gutes für deine Mitmenschen tun willst, dann bedräng Timmy nicht und ermutige Claudia lieber, den Leo mal näher kennenzulernen ;-)

Antwort
von JZG22061954, 13

OK dann rekapitulieren wir mal, Du liebst einen gewissen Timmy und dieser liebt seinerseits einen gewissen Leo und Leo hingegen verzehrt sich nach Claudia und eigentlich hätte ich jetzt noch erwartet, das Claudia nun auf dich steht, dann wäre das Chaos nämlich perfekt gewesen.^^ Nun zu deinem speziellen Problem, Du musst dem Timmy überhaupt nichts klar machen sprich ich gehe davon aus, das sofern Timmy dem Leo an die Wäsche möchte, dieser sich seiner Tugend wird zu wehren wissen und damit wäre der Fall dann auch erledigt. OK, Du wirst dich wohl nach einem andren Objekt der Begierde umschauen müssen.


Kommentar von itsme21 ,

Schöne Antwort, DH!

Antwort
von aribaole, 18

Du liebst einen, der nen Jungen liebt? Was soll denn daraus werden? Ein Homosexueller wird keine Beziehung mit nem Mädchen haben wollen.

Antwort
von KnuffelWuffel12, 60

rede einfach mit ihr, er wird das verstehen, wenn du ihn wirklich liebst.

Kommentar von verdreht ,

*ihm (?)

Kommentar von KnuffelWuffel12 ,

ja sry