Frage von Cryzzlex, 45

Ich liebe jemanden denn ich nicht kenne nur aus dem Internet, und wir haben kaum Kontakt. Das macht mich echt fertig ,was soll ich nur machen?

Antwort
von pingu72, 16

Du kannst niemanden lieben den du nicht kennst.... Schlage ein Treffen vor. Wenn es klappt lernt euch kennen und warte ab was daraus wird.

Wenn aber kein Treffen zustande kommt (zu weite Entfernung, kein Interesse etc) beende den Kontakt und vergess es. Dann hat es keinen Sinn.

Antwort
von poldiac, 35

Ihn mit der Zeit immer mehr vergessen oder versuchen den Kontakt weiter aufzubauen ;).

Antwort
von viomio82, 22

Liebe ist dafür ein zu grosses Wort....Du schwärmst lediglich für jemandem und das geht schnell vorrüber. Such Dir jemandem aus dem realen Leben!!

Antwort
von Pandileinchen, 22

Das hat doch mit Liebe nichts zu tun. Derjenige ist doch eine Phantasieperson. Du weißt doch gar nicht wie der in echt ist.

Kommentar von Cryzzlex ,

Warum Phantasieperson ?

Kommentar von Pandileinchen ,

Du hast bestimmt Vorstellungen wie die Person in echt ist. Du kennst sie aber nicht. Du malst dir vieles in der Phantasie aus was möglicherweise nicht den Tatsachen entspricht. Deswegen hat das mit Liebe meiner Meinung nach nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten