Frage von Niniuala, 50

Ich liebe jemanden den ich nicht lieben sollte, was soll ich machen?

Ich hab mich verliebt, ich bin 13 und er ist 22! Ich kann ihn nicht vergessen immer wenn ich ihn lächeln sehe lächel ich auch, aber wenn ich mich daran erinner das ich niemals an seiner Seite ein kann.

Ich quäle mich selbst damit, ich weine jeden Tag weil ich weiß das ich niemals für ihn die eine sein kann.

Ich hab sogar schonmal von ihm geträumt. In dem Traum war er jünger und somit in einem perfekten alter für mich. Der Traum kam mir sehr real vor, was für mich merkwürdig ist da ich normalerweise Klarträumerin bin. Als ich dann aufgewacht bin dachte ich noch das ich im Traum bin aber als ich merkte das es nur ein Traum war weinte ich den rest der Nacht (Von 02:00 Uhr aus bis 6) ich konnte nicht schlafen. Ich versuche immer wieder in den Traum zu kommen weil ich den Traum liebe. Aber immer wenn ich mich an den Traum erinner weine ich. Ich mag den Traum fast mehr als mein echtes Leben, obwohl ich im Traum recht schlecht behandelt wurde, aber von ihm nicht er war der einzige der für mich da war.

Ich kann ihn nicht kontaktieren, ich kann also nicht mit ihm darüber reden.

Ich quäle mich damit, ich kann nicht aufhören ihn zu lieben, es ist kein neuartiges Problem. Ich hab das schon seit fast 2 Jahren. Nur als dieser Traum kam, dachte ich mir das ich was unternehmen muss. Weil es mich einfach zerstört.

LG Kasey (eine Freundin von Nini)

Antwort
von Schwoaze, 14

Es ist sehr gut so, dass Du nicht mit ihm darüber reden kannst.

Du wirst meine Antwort gar nicht mögen,... also: Das was Dir gerade geschieht, das haben vor Dir und werden auch nach Dir sehr viele junge Mädels erleben.

Das ist ein ganz normaler Vorgang, auf dem Weg zum Erwachsen werden. Und wenn Du es jetzt noch so ernst meinst, sobald Dich ein anderer Junge anlächelt, wirst Du Deine Aufmerksamkeit diesem Jungen widmen und den unpassenden Typen vergessen.

Und später einmal wirst Du zurückdenken, wenn Du diesen Typen irgendwo zufällig wieder siehst und wirst Dir denken... meine Güte, was hab ich an dem nur gefunden?

Antwort
von Eulenfeder66, 10

Meine Tochter war 14 als sie mir gestand, dass sie sich in einen Studenten verliebt hat. Derjenige war damals 20. Alle waren entsetzt. Ich, mein Exmann, Eltern des Mannes usw. Trotzdem sind die beiden eine Beziehung eingegangen. Und letztendlich konnten wir nichts dagegen tun, weil die zwei sich geliebt haben. Nun ist meine Tochter 18 und hat sich vor drei Monaten von ihrem Freund getrennt.

Nur das ganz kurz. Sowas geht also.

Wieso kannst Du ihn nicht kontaktieren?

Antwort
von FrozenSoul234, 18

Du bist noch so jung und in deinem Alter kann man noch nicht wirklich von Liebe sprechen, vor allem da dein Objekt der Begierde weit davon entfernt ist mit dir auf einer Augenhöhe zu sein.

Du schwärmst für einen Älteren, das ist weder ungewöhnlich noch schlimm und wird  spätestens dann vorbeigehen sobald du jemanden in deinem Alter kennenlernst der deine Gefühle auch erwidert. 

Antwort
von NoahUM, 35

Hei. Das ist echt krasses Liebeskummer das du da hast. An deiner Stelle würd ich dir anraten vergiss ihn. Das ist das beste was du tun kannst:) Unternimm etwas mit deinen Freundinnen oder Freunden und lenk dich dort ab. Das ist echt besser als dir den Kopf darüber zu verbrechen. So hart es auch klingt. Du wirst nie eine Chance haben bei ihm so hart es auch ist. Sorry dass es so hart klingt.

Liebe Grüsse

Antwort
von misskitycat, 11

du liebst ihn nicht du schwärmst nur für ihn und träumen von ihm tust du weil du in wahrscheinlich perfekt findest. vergiss ihn...

Antwort
von Miezimaus, 16

Meiner Meinung nach schwärmst du für ihn, so wie das Mädchen in der Pubertät tun.Sie meinen verliebt zu sein in einen Sänger oder Schauspieler oder Lehrer oder Trainer und so. Ich denke, dass dein Traum dir gesagt hat, dass er zu alt für dich ist. Vielleicht projezierst du in ihn ja alles hinein, was dich belastet. Und er als Traumprinz ist gut zu dir und alle anderen im realen Leben nicht.

Es gibt einen Satz, der mir passend zu sein scheint. "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum." Das heisst, halte Ausschau nach einem Jüngeren.

Antwort
von xxAnnaxx02, 25

Du musst ihn vergessen... Lenk dich mit anderen Jungs in deinem Alter ab. Kennst du ihn überhaupt? Vielleicht ist er ja eigentlich gar nicht so toll wie du denkst. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community