ich liebe jemanden bei dem ich keine chance habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

liebe baut sich meiner meinung nach erst mit der gemeinsamen zeit auf. du bist in ihn verliebt oder verknallt... und wie du über ihn hinweg kommst? nich so zwanghaft daran hängen und loslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein neues Hobby bzw vertief ein Hobby das du schon hast und investier deine Zeit und deine volle Konzentration darauf.
Mach was mit Freunden oder der Familie.
Lern für die Schule bzw wenn du schon Ausbildung machst dann halt voll und ganz auf die Ausbildung konzentireren.
"Die Zeit heilt alle Wunden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung : die Zeit !  Es wird sehr schwer fallen, aber du wirst es schaffen. Am besten du löschst alles von ihm. Bilder etc falls du welche hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askbenli
22.11.2015, 13:59

er geht in meine klasse ich sehe ihn jeden tag

0
Kommentar von wxplain32
22.11.2015, 14:08

ne

0

Wieso hast du denn keine Chancen bei ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askbenli
22.11.2015, 14:12

1. bin grösser als er (so 5 cm) 
2. bin einfach nicht cool genug er ist perfekt

0
Kommentar von AllAboutPC
22.11.2015, 14:39

Die Größe ist doch vollkommen egal, der Charakter zählt. Er ist auch nicht zu 100% perfekt, er hat auch Fehler genauso wie du und ich. sprich ihn einfach an :)

0

Was möchtest Du wissen?