Frage von schwimmmaus22, 49

Ich liebe jemanden ,aber er schaut mich merkwürdig an ,was soll ich tun?

Hey ich bin 13 und bin in einen Jungen verknallt. Ich liebe ihn so unfassbar doll und weiß nicht was ich tun sollte ,wenn er weg ginge...aber jetzt zur Frage : Ich hab ihm gesagt das ich ich ihn liebe,und er findet es okay. Aber er schaut mich jedesmal merkwürdig an (er wird rot,dreht sich schnell wieder um...) mag er mich auch oder ist er nur so weil ich ihm es gesagt habe 😞? hoffe ihr antwortet mir ...schnell. Danke im Vorraus!!!

Antwort
von imehl47, 28

Wahrscheinlich himmelst du ihn so an, dass es ihm schon peinlich wird und er nicht weiß, wie er darauf reagieren soll. Jungs gehen da mit ihren Gefühlen etwas zurückhaltender um. Wenn er er dich ok findet, gut. Aber schmachte ihn nicht zu auffällig an. Wenn ihn dann seine Kumpels auch noch auslachen, findet er es vielleicht nicht mehr so gut. Vielleicht ist er auch überrascht und hat es gar nicht erwartet, dass du auf ihn stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten