Frage von Pascal200, 59

Ich liebe jemandan die nen freund hat?

Sie hat nen freund ich liebe sie und will sie für mich gewinnen nur wie

Expertenantwort
von Toxic38, Community-Experte für Liebe, 10

Hey Pascal200, 

ist dir eigentlich klar, was du dir selbst antust, wenn du ihre Beziehung aus egoistischen Gründen zerstörst? Anscheinend nicht. Ansonsten würdest du wissen, dass man sich in Beziehungen anderer Menschen NICHT einmischt. 

Außerdem wird dieses Mädchen sicherlich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, wenn sie merkt, was du für eine Absicht hast. Wenn sie also herausfindet, dass du ihre Beziehung zerstören möchtest, wird sie sicherlich den Kontakt zu dir abbrechen und/oder mit ihrem Freund darüber sprechen, der  anschließend ein scharfes Auge auf dich werfen wird. 

Außerdem:

wie naiv bist du eigentlich? Ich meine, du kannst dich doch nicht in ihre Beziehung einmischen und einfach so davon ausgehen, dass sie dich auch liebt und auch mit dir zusammen sein will. Zumal sie schon einen Freund hat, den sie liebt. Für dich wird sie also gefühlsmäßig rein gar nichts übrig haben. Lässt du sie aber nicht in Ruhe, wird sie dir deshalb höchstwahrscheinlich ihren Freund auf den Hals hetzen. Somit hast du dann nicht nur dieses Mädchen komplett verloren, sondern hast zudem auch noch Stress mit ihrem Freund, der sicherlich NICHT im höflichen Ton mit dir sprechen wird. 

Wenn du dir also die Konsequenzen antun möchtest, bitte. Aber du wirst sie durch das Einmischen komplett verlieren, was übrigens NUR EINE der dir drohenden Konsequenzen ist. Mal abgesehen davon, dass du auch noch Stress mit ihren Eltern und mit ihren Freunden bekommen KÖNNTEST, was für dich nichts Gutes bedeuten würde, da man dann schlecht über dich sprechen würde - und schon genießt du einen schlechten Ruf unter den Leuten, die du kennst. 

Das mag sich zwar für die eine oder andere Person übertrieben anhören, aber rechnen sollte man doch vorsichtshalber mit ALLEM - auch mit den Konsequenzen. Albern oder übertrieben ist es allerdings nur dann, wenn man naiv genug ist, Pascal200, was du anscheinend tatsächlich bist.

Wenn du also weißt, was gut für dich ist, dann solltest du dieses Mädchen in Ruhe lassen. Denn du wirst keine Chancen haben, wenn sie ihren Freund liebt. Zumal dein Einmischen auch höchstwahrscheinlich dafür sorgen wird, dass das Mädchen und ihr Freund erst recht zusammen halten werden, sodass es für dich unmöglich wird, diese Beziehung zu zerstören. Aber um es einfacher auszudrücken:

dein Einmischen sorgt höchstwahrscheinlich nur für stärkeren Zusammenhalt in der Beziehung von diesem Mädchen, was dich wiederum ärgern wird. 

Lasse es daher besser bleiben. 

LG, Toxic38 

Kommentar von Pascal200 ,

Erstens ihr freund is 14 ich 16 und zweitens du hsst ja recht

Kommentar von Toxic38 ,

Auf das Alter kommt es nicht an, Pascal200. Auch wenn er 2 Jahre jünger ist als du kann er trotzdem in der Lage sein, dich zur Rede zu stellen und dir klipp und klar sagen, dass du die Finger von seiner Freundin lassen sollst. Er kann trotz 2 Jahre Unterschied in der Lage sein, seine Freundin zu verteidigen. Denn ein vernünftig denkender Junge/Mann lässt es nicht einfach zu, dass ein anderer Junge/Mann daherkommt und ihm seine Freundin wegnimmt. Das würde dir doch auch nicht gefallen, weshalb du dann deine Freundin verteidigen würdest, oder? 

Zumal ein Junge/ein Mann, der seine Freundin wirklich aufrichtig liebt, seine Freundin nicht hergibt. 

Aber ich bedanke mich dafür, dass du mir Recht gibst. Dennoch solltest du wissen, dass meine Antwort nicht böse gemeint war. Sie sollte dir lediglich deine Augen öffnen, damit du nicht nur das siehst, was du unbedingt willst, sondern damit du auch siehst, dass das, was du unbedingt willst, in Wirklichkeit ein Tabu für dich ist, was dir aber Konsequenzen bereitet, wenn du dieses Tabu brichst - und das solltest du erkennen. Nicht nur ein Teil, sondern das Ganze von diesem Teil. Man kann auch sagen, dass du kurz davor stehst, etwas zu tun, was du nicht durchdacht hast - und das ist dein Problem. Daher solltest du das Mädchen wirklich in Ruhe lassen. 

Antwort
von minaray1403, 35

Liebst du sie wirklich? Ist das sicher wahre Liebe? Dann lässt du ihr das Glück mit ihrem jetzigen Freund und nimmst Rücksicht.

Antwort
von Salentina3, 29

Hallo das ist nicht einfach ich sage dir nur pass auf man weiss nie wie der ander austickt. Probier mal sehr nett zu ihr sein und ihr Komplimente machen. Und vertrau mir sag es ihr einfach es kann nichts passieren 

Antwort
von d3ranonyme1234, 32

Du musst sie halt komplett umwerben, also unauffällig dich an sie ran machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten