Frage von frageeennnm, 33

Ich liebe jemand weiß aber nich wie ich es ihm sagen soll?

Also erstmal ich bin in einen jungen verliebt und er ist in meiner klasse .es ist so er war einmal bei mir aber sonst reden wir einfach nur in der Schule und ich komme auch gut mit ihm klar und jemand sagte er war mal in mich verliebt .jedoch weis ich nicht was ich tuen soll weil bitte nicht so eine Antwort Kommen soll wie ja sags ihm !nein das geht nicht weil ich super schüchtern bin Und das weis er auch .

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Mach dir mal keine Sorgen, ich bin hier auf GF so ziemlich der letzte der dir dazu raten würde dem Jungen aus deiner Klasse in welchen Du dich verliebt hast, ein sozusagen aus dem nichts kommendes Liebesgeständnis zu machen. Immerhin hast Du zu dem besagten Jungen zumindest in der Schule ein durchaus ganz passables freundschaftliches Verhältnis und von daher wäre es durchaus angebracht zu schauen, ob auf dieser Ebene eine Intensivierung dessen möglich sein könnte. Sollte das funktionieren, dann gibt es aber natürlich noch längst keinen Grund um dich quasi was deine Gefühle betrifft zu outen. Das hat Zeit bis Du bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen, mehr in Erfahrung gebracht hast.

Antwort
von chenhyung, 15

Das ist nicht so leicht eigentlich weiß man nicht was er danach macht oder ob er so unreif ist das er dich damit ärgert das gefühlt des verliebt sein hält nicht lang du solltest dir das mal über ein längeren Zeitraum angucken vielleicht empfindest du oder er nichts mehr

Kommentar von frageeennnm ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten