Frage von GlamorousK, 89

Ich liebe jemand aber jemand anders liebt mich?

Ich habe vor circa 2 Jahren über eine Freundin einen Mann kennen gelernt (E) mit dem ich mich gleich von Anfang an gut verstanden habe..... Er ist wie ein Bruder für mich er steht mir bei allem bei Seite... Er hat Mich immer unterstützt und vor jedem in Schutz genommen... Er ist mir total ans Herz gewachsen und ich möchte ihn nie verlieren.... Durch die beiden hab ich sein Cousin (S) kennen gelernt in den ich jetzt schon seit 1,5 Jahren verliebt bin.... Bei uns lief es eigentlich Anfangs sehr gut...Wir haben oft was gemacht und (E) hat uns sogar immer unterstützt und wollte das wir zusammen glücklich werden..."sozusagen das wir uns endlich ein Ruck geben und zusammen kommen"....Vor ein paar Monaten sagte (S) dann das er mich liebt..Seit dem ist es immer wieder ein hin und her bei uns.....

Gestern war ich mit einer Freundin ihrem freund und (E) etwas trinken.... Die beiden Männer sind raus gegangen um etwas zu bereden... Als der freund meiner Freundin wieder zurück kam merkte ich das was nicht stimmt.... Meine Freundin erzählte mir dann das (E) gesagt hat das er nicht mehr weiter weiß, weil er..... seit er mich kennt in mich verliebt ist :'( und das er mittlerweile schon von richtiger liebe reden kann... Aber er weiß das ich seinen Cousin (S) liebe und es deshalb nicht kaputt machen will wenn er mir sagt das er mich liebt..... Er meinte das er wohl seinem Cousin (S) schon des öfteren gesagt hätte das er keine Spielchen mit mir spielen und mich nicht verletzten soll.... Daraufhin sind die beiden anscheinend schon öfter aneinander geraten.... Ich wusste davon bis gestern noch nichts und habe die beiden auch auf diese Sache nicht angesprochen.... Ich weiß nicht was ich machen soll....ich hätte nie gewollt das die beiden wegen mir aneinander geraten... Es sind mir beide total wichtig nur weiß ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.... Es tat gut das jetzt einfach mal gesagt zu haben..... Ich wäre wirklich über jeden Rat oder Tipp den mir einer von euch hat dankbar..... ❤

Hoffe man hat es einigermaßen verstanden was ich versucht habe zu erklären....

Antwort
von Andromeda0, 57

So wie es aussieht tut E für dich kämpfen das ist ein wichtiger Beweis und ich habe die Vermutung das du mit E glücklicher wärst als mit S

Antwort
von sojosa, 39

Man kann dir leider nichts raten, weil das Gefühlesdinge sind die keiner
beeinflussen kann. Spontan würde ich sagen, wenn E. dich liebt, werd
mit ihm glücklich. Das wird aber nicht möglich sein wenn du in S.
verliebt bist. Du wirst dich aber langsam mal entscheiden müssen. Wenn S
dich auch liebt ist aber doch eigentlich alles gut, wieso ist es dann immer wieder ein hin und her, wie du schreibst?

Kommentar von GlamorousK ,

Das Ding ist bis gestern wusste ich es ja noch nicht einmal das E mich liebt.... Und S ist eine komplizierte Person einmal ist er total "Anhänglich" und an anderen Tagen ist er total auf Abstand... Sobald ich ihn auf das Thema mit uns anspreche blockt er ab und fängt an über etwas anderes zu reden.... Oder er sagt das er sich noch Zeit lassen will... 

Kommentar von sojosa ,

Okay, dann erlaub ich mir mal zu sagen dass er dich nicht wirklich liebt. Habt er Sex miteinander?

Kommentar von GlamorousK ,

Hmm.... 

Nein das hatten wir nicht 

Kommentar von sojosa ,

Naja, ich hätte sonst gesagt dass sich sein Interesse an die auf Sex beschränkt, doch das ist dann wohl doch nicht so. Dann frag ich mich was er denn von dir will.

Kommentar von GlamorousK ,

Ja das Frage ich mich.. :(

Kommentar von sojosa ,

Hab grad noch mal alles gelesen und da ist mir was aufgefallen. Kann es sein dass er dich nur für für E blockieren will weil er weiß das der dich liebt du aber ihn selber? Also doch Spielchen spielt?

Kommentar von GlamorousK ,

Das dachte ich mir auch schon aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht... weil das sind ja Cousins und es wäre ja schon arg dreist es E so unter die Nase zu reiben wenn er es wüsste... Ich denk mir vlt eher das er es nämlich nicht weiß... Aber wiederum verstehe ich dann auch nicht warum E dies dann zu dem Freund meiner Freundin gesagt hat... Verstehst du wie ich meine... :p

Kommentar von sojosa ,

Ja klar. Genau das waren meine Gedanken. Und von wegen Verwandschaft, das hat nix zu sagen. Sowas gibts auch unter Brüdern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten