Frage von Sophuhuhuhu, 21

Ich liebe is .. Ist das noch normal?

Ich liebe es meinen Körper zu quälen und ich liebe dieses Gefühl wenn ich Hunger hab frühere hab ich immer gegessen und auf einmal ist es so schlimm das ich dieses Gefühl mag von leere in meinen Bauch und sehe wie ich dünner und dünner werde ich weiß nicht es ist so als hätte mein Kopf verboten das mein Körper essen aufnehmen darf und dieses Gefühl ist einfach nur mega wenn ich neben etwas dickeren mädls stehe und ich so schön dünn bin ist das noch normal?^^

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Nein, das ist nicht normal. Du hast eine Art von Magersucht entwickelt, würde ich mal sagen. 

Gehe auf jeden Fall mal zum Arzt & erzähle das ganze. 

Antwort
von cherrybee00, 21

Nein! Das hört sich für mich schon nach Magersucht an. Pass da höllisch auf, denn irgendwann kannst du es nicht mehr stoppen und wirst so dünn, dass es gefährlich für deine Gesundheit wird. Such dir ärztliche Hilfe!!!

Antwort
von Lavendelelf, 15

Nein, das ist nicht normal und nennt sich Magersucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten