Frage von SabrinaK137, 109

Ich liebe in aber seine Haare nicht?

Dieser mal ne dumme Frage Also ich stehe auf so einen Typ er ist echt hübsch außer seine Haare.Jetzt kommen bestimmt wieder Komentare die :,,Wenn du ihn morgen würdest würde dir das egal sein".Aber ich liebe in wirklich.Kann ich in irgendwie sagen das seine Haare nicht so schön sind.

Antwort
von larsi95, 52

Also in einer Beziehung sollte man offen sein und auch offen über gegenseitige schwächen reden dürfen. Kannst es ihm ja mal sagen, was aber nicht heißt dass er es andert, schließlich ist das äußere nur Nebensache und du musst damit rechnen auch Kritik zu erhalten wenn du schon mal den ball lostrittst

Kommentar von spielgeburt ,

,,Das äußere ist nur nebensache" Das glaubst du doch selbst nicht....

Kommentar von BellAnna89 ,

Im Laufe der Beziehung ganz sicher, wenn man den Partner für seine inneren Werte liebt, und er dann fett wird, Hautkrankheiten bekommt, Haarausfall.....dann liebt man ihn deswegen doch nicht weniger!

Kommentar von larsi95 ,

@spielgeburt .... doch

Antwort
von Earlywuse, 46

Kannst ihn ja wenn ihr dann ne zusammen seid sagen dass er die haare anders machen soll.

Antwort
von Nachtpelz, 26

Haha, das war bei mir auch so!! :'D
Naja das ändert sich vielleicht noch.
Wenn ihr dann eine Beziehung führen würdet, könntest du ihn das auch sagen.

Kommentar von SabrinaK137 ,

Sind seine Haare jetzt besser?😂

Kommentar von Nachtpelz ,

Auf jeden Fall! Also die waren dann so platt ohne Gel und so...
Jetzt hat der wohl wieder Gel zuhause.
Naja aber meine Haare sehen ja auch nicht jeden Tag perfekt aus also :'D

Antwort
von Biba85, 39

Hehe sorry, aber welche frisur hat er denn? 🙈

Kommentar von XFugenX ,

wahrscheinlich ein pony

Kommentar von SabrinaK137 ,

Vorne eher kurz und an der Seite auch...Achja und ohne Gel und sonst etwas

Kommentar von Biba85 ,

Also maschine ohne aufsatz und einfach bei 0 starten gg

Frisurreset sozusagen gg

Und was soll er haben?! Lange locken?! 

Antwort
von spielgeburt, 33

Klar kannst Du ihn darauf ansprechen, aber das schaffst du nur, wenn du nicht genau so redest wie Du schreibst.
Wenn das aber der Fall ist, probiere einfach das hier:
,,Ey Bro,
deine Haare f**ken mich total ab,
Mach ma' anders Alda!!"

Kommentar von BellAnna89 ,

hihi ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten