Frage von mcserv3r, 46

Ich Liebe immernoch ein Mädchen aber bin ich zu spät?

Also ich und sie sind beide 14
Ich weis sicher durch andere Personen / ihre Freundinnen das sie vor 3 Monaten in mich verliebt war
Da war ich auch schon in sie verliebt und wir haben uns paar Mal getroffen
Leider bin ich ihr viel aus dem Weg gegangen wenn ihre Freundinnen meinten ich soll mich doch neben sie setzen
Wir schreiben nun kaum noch
Vor 3 Monaten waren es fast 10 whatsappseiten pro Tag und 2 Stunden Skype
Heute grad mal ein hi wie geht's was machst du

Sie antwortet viel später obwohl sie lange online ist
Das letzte Treffen habe ich abgesagt weil ich keine Zeit hatte und jetzt ignoriert sie mich fast :(
Könnte sie mich immernoch lieben und was kann ich tun? Ich glaube sie schreibt nun viel mit anderen Jungs (meinem besten Freund zB ) und das macht mich fertig :/

Antwort
von Rocker73, 46

Hallo, es ist nicht zu spät, ihr hattet eine kurze "Sendepause" na und?

Frag sie doch noch mal nach einem Treffen wo du Zeit hast, triff dich mit ihr und schenk ihr deine 100prozentige Aufmerksamkeit. Triff dich mit ihr und baue ein besseres Verhältnis zu ihr auf, dann musst du ihr deine Gefühle irgendwann nicht mehr verbergen...

LG

Antwort
von Yannik333, 43

Gefühle für eine Person verschwinden nicht einfach so schnell, wenn du nicht irgendwas komplett schreckliches gemacht hast wird sie dich verstehen glaub ich.

Antwort
von valifi, 25

Wenn sie dich wirklich geliebt hat, dann wird sie immernoch Gefühle für dich haben :) schreib ihr doch einfach nochmal ob ihr euch treffen wollt. Vielleicht schreibt sie mit anderen Jungs und vor allem mit deinem besten Freund um dich eifersüchtig zu machen.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community