Frage von littlepony12, 79

Ich liebe immer noch mein ex Freund und hab ein sehr großen Fehler gemacht wie kann ich das verarbeiten das es mir nicht mehr schlecht geht?

Ich liebe mein ex Freund ich liebe ihn einfach so sehr... Aber ich hab ein sehr großen Fehler gemacht ich hab mich mit seinem besten Freund geküsst. Ich bereue es so sehr aber ich hab gedacht das ich ihn dadurch vergessen könnte aber es ist schlimmer geworden. Was soll ich machen ich will ihn vergessen das geht aber nicht er ist auch umgezogen.. Es ist auch besser aber ich bin einfach mega kaputt.
Würde mich freuen wenn ihr mir paar tipps geben würdet <3

Antwort
von BarbaraAndree, 51

Jetzt büßt du schwer für deinen Fehler - du kannst dir nur selber helfen, indem du dich für eine neue Freundschaft öffnest und dadurch langsam deine Wunden heilen lässt.

Antwort
von Falu25, 46

Einfach nicht an ihn Denken das ist doch nicht so schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community