Frage von Cryzzlex, 486

Ich liebe ihn,was soll ich ihm schreiben?

Ich bin verliebt in einen anderen Jungen er ist 15, Youtuber und wohnt etwas weiter von mir entfernt. Ich hab mit ihm sehr Geringen Kontakt und er ließt meine Nachrichten auch. (Ich spame ihn aber natürlich nicht zu.) Aber wie kann ich es schaffen das er mir antwortet ? Wäre wirklich wichtig für mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3mely, 286

Frag ihn ob er spontan n bisschen skypen will, ich denke das schriebt ihm nicht jeder Fan und so könnte man gleich guten Kontakt zueinander herstellen :)

Antwort
von Garlond, 200

Du wirst nicht umhin kommen Fabian zu fragen.

Antwort
von Bollet, 231

Mach ihn neugierig z.B. Ich hab da mal ne Frage(spontane Frage) dann wo er schon online ist einfach weiter reden