Frage von PrinzessinJana, 26

Ich liebe ihn...was kann ich tun?

Hey...

Ich (17) kenne seit einiger Zeit einen süßen Jungen... ich habe ihn damals im Internet kennengelernt... Wir haben immer mehr telefoniert und irgendwann habe ich mich einfach in ihn verliebt. Es hat ihn nicht wirklich gestört, er hat es eigentlich immer recht süß gefunden. Eine Freundin hatte er zu dem Zeitpunkt auch nicht, obwohl er ziemlich beliebt ist, und gefühlt jedes Mädchen ihn liebt. Eines Tages kam er dann mit meiner besten Freundin zusammen...wobei ich ziemlich sauer auf sie war. Ich schreibe aber weiterhin noch mit ihm und telefoniere auch oft. Er meinte zu mir, dass er mich total süß findet und dass ich total hübsch aussehe (das meinen viele...). Ich weiß allerdings nicht, ob er es ernst meint, oder ob er mich einfach anlügt, da ich einfach alles für ihn tue. Jedenfalls beschwert er sich immer über seine Freundin (also meine beste Freundin), dass sie doch nie was mit ihm macht und ich frage mich, warum er dann nicht mit mir zusammen ist, wenn er mich angeblich doch so süß findet und sie eh nie für ihn da ist. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihn doch noch von mir überzeugen kann? Ich kann einfach nicht ohne ihn, und er irgendwie auch nicht ohne mich. Ich liebe ihn so sehr, und ich liebe ihn jetzt permanent...seit 13 Monaten und ich denke auch nicht, dass ich je jemanden anderen lieben kann. Was kann ich tun, um ihm klar zu machen, dass er der einzige für mich ist?

~Jana...

Antwort
von Laurus7, 8

Mädchen das is Schwachsinn 

man kann immer ohne den anderen leben was meinst du wie hoch die selbstmordrare sonst wäre wenn das alle durchziehen würden die auch immer so nen miiiist labern?

wenn das andere deine beste Freundin ist dann is es von ihr zwar doof das sie mit ihm zusammen is wenn sie wusste, dass du in ihn verliebt bist, jedoch sind freunde wichtiger als partner 

besonders wenn man noch so jung sind . das wird zu 100% nicht der letzte Kerl sein auf den du oder auf sie stehen. aber ihr könntet für immer befreundet sein ! 

Freundschaften halten meistens dann doch länger als Beziehungen ...

also hör doch bitte auf dich so abhängig von dem typ zu machen und "alles für ihn zu tun" hast du keine eigenes leben das du leben willst ?

außerdem hört es sich schon stark so an als würde er dich und deine beste Freundin gegeneinander ausspielen und das is unterstes Niveau ....

vergiss den Kerl ganz schnell und konzentrier dich lieber auf dich !

Antwort
von WanderIgelchen, 26

Für mich klingt das nach einem fiesen Spiel, was er hier treibt. Erst kommt er mit deiner BF zusammen, obwohl er genau weiß, dass das ein riesen Streit wird. Das reicht nicht, dann fängt er an, schlecht über deine beste Freundin zu reden und macht DIR Komplimente, statt mal mit seiner Freundin zu reden, wenn er unglücklich ist. Ich würde die Finger von dem lassen und deine BF eher vor ihm warnen^^

Antwort
von Sase9, 11

Hi Jana, 

rede mit ihm Klartext !

Sag ihm was du empfindest und mach ihm klar das du nicht selbstverständlich bist 

Du sagst du machst viel für ihn aber macht er auch viel für dich ? 

Beim telefonieren kann man viel sagen und auch viel lügen, da man die Person nicht persönlich sieht ... Pass auf und lass dich nicht ausnutzen ! Nach dem du mit ihm redest , nimm abstand um zu sehen, ob du wirklich für ihn so wichtig bist.

Wenn er sich nicht meldet oder wenn er sich kalt verhält 

Dann weißt du bescheid :) 

Viel Erfolg und hoffe wirst glücklich lg s.

Antwort
von Seeteufel, 8

Du meinst, ihn zu lieben und merkst gar nicht wie er dich verarscht.

Du solltest dir als Notnagel zu schade sein, denn etwas anderes bist du jetzt nicht.

Außerdem schimpft/beschwert man sich nicht über seine Freundin. Auch sie verarscht er nur. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community