Frage von Lydia1811, 85

ich liebe ihn.und hasst er mich?

hab sch***e gebaut. hab mich mitn anderen getroffen- bissel geküsdtvusw... .. in diesem zeitraum hatte ich streit mit meinem lover.( wir warn nie richtig zusammen) so. hab mich entschuldigt. ihm bedenkzeit gegeben. er kann das net vergessen. hab ihm ein eigenkomponiertes lied gesendet mit gitarre usw. und er meinte nur: ja.is ausbaufähig.. finds net schlecht. aber naja. meine meinung. ... wie kann man nur so.. sein?

Ps: er hat sich immer angestellt wie sonst was.. kann net normal schreiben, verschiebt treffen.. extrem schüchtern halt

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 23

Hallo,
naja ich kann verstehen das er in seinem ego gekränkt ist. Lass ihm einfach noch ein bisschen Zeit, vielleicht wird das ja wieder.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von firemusicfreak, 27

Also du hast einfach krass mit seinen Gefühlen gespielt darüber muss er erstmal hinweg kommen...

Ich würde mal eine längere aufwendige Nachricht schreiben wenn du ihn wirklich liebst...

Vielleicht hat er aber psychisch auf einfach Schluss mit dir gemacht...

Sage ihm wie wichtig er dir ist und das du ihn nicht verlieren willst und du das vllt gemacht hast um ihn eifersüchtig zu machen, wenn du auch genau das fühlst.

Schaffe Klarheit: sage was du für ihn fühlst entschuldige dich ausgiebig und frage ihn dann was er noch für dich fühlt.

Viel Glück

Antwort
von MarkusGenervt, 19

DU beschwerst Dich über ihn?!?    o..O    WTF?!?

Sag mal geht's noch?

Was denkst Du Dir eigentlich?

Wer ist denn hier fremd gegangen?

Ich glaub es hackt!

Was bildest Du Dir eigentlich ein, dass alle nach Deiner Pfeife tanzen oder was?

Weil es mal ein bisschen kriselt schmeißt Du Dich gleich dem Nächstbesten an den Hals!

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn er das mit Dir gemacht hätte?

Ehrlich, da schreibt die "extra ein Lied" und denkt, dass damit alles wieder gut ist. Ist ja auch ein Unverschämtheit, dass er bei dem tollen "Liebeslied" nicht gleich in Jubel und Applaus ausbricht.

Man, Du kannst wirklich von Glück reden, wenn er überhaupt noch mit Dir spricht! Verdient hättest Du das sicher nicht.

Aber wie Du schon selbst geschrieben hast: Du HAST Schei55e gebaut! Und zwar so richtig gewaltig! Also sieh es ein und büße – falls Du weißt, was das heißt.


Ach, und falls Du Dich jetzt ungerechtfertigterweise angegriffen fühlen solltest und mich gleich im Gegenzug beschimpfen möchtest, möchte ich Dir doch ganz dringend mal ans Herz legen, VORHER mal zu überlegen und ob ich nicht evtl. doch Recht haben könnte ...

Nur so als Vorschlag.

Kommentar von Lydia1811 ,

ja ne. ich weiß ja das es ein fehler war!!! ich versteh ihn ja auch 1000%ig.. aber weißt du. ich musste bis jetzt immer soviel zurückstecken und verkraften.. hab ihm immer verziehen.

Kommentar von MarkusGenervt ,

Selbst, wenn er in der Weltgeschichte herum gevögelt hätte, ist das noch lange kein Grund es heim zu zahlen und schon mal gar nicht auf diese Weise.

DAS ist ein absoluter Vertrauens-BRUCH! Damit hast Du ihm quasi bewiesen, dass Du ihn NICHT liebst.

Wie gesagt: Wie würdest Du Dich an seiner Stelle fühlen? GANZ EHRLICH!

Du hast versagt und jetzt musst Du dafür bezahlen/büßen.
Alles Andere ist feige und verlogen!

Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht so einfach weg wischen, wie Schnodder von der Nase. Das tut ihm RICHTIG WEH! Jedem.

Antwort
von mrDoctor, 25

Du liebst ihn, jedoch bevor ihr richtig zusammen seit, "betrügst" du ihn?

Kein wunder dass er dich nicht mehr will!

Kommentar von Lydia1811 ,

mhh.. aber wenn er sich doch wochenlang net mehr meldet nach nem streit..

Kommentar von mrDoctor ,

Ein Grund mehr, dass er nichts mehr von dir will.

Antwort
von blueIibelle, 5

"kann net normal schreiben" ups .... einen Vorwurf, den er auch dir machen könnte!

Lies bitte mal deinen verqueren Text durch und dann sag mir, ob ich den verstehen muss ;-)

Antwort
von canstyl044, 16

"kann net normal schreiben" aha und selbst? Was soll ich denn dazu noch sagen....außer dass du Mist gebaut hast. Aber hey, ihr wart nie richtig zusammen, so wie du es sagst, daher ist es ja nicht so schlimm.

An seiner Stelle würde ich aber auch genau so reagieren. Was ist das bitteschön für ein Benehmen!?  Oh, ich hab Streit mit ihm,,,,naja was solls knutsche ich dann halt mit dem nächsten rum.

Ernsthaft?!

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 22

"Bissle geküsst" - alles klar

Kommentar von Lydia1811 ,

na .. eher so rumgemacht. wenn das besser klingt 😅

Antwort
von Jiggy187, 21

du liebst ihn nicht, sonst würdest du nicht mit anderen rummachen, spiel dir nicht selber romeo und julia vor, wo sowas gar nicht existent ist bei euch 

Kommentar von Lydia1811 ,

ich hab das ja gemacht, weil ich dachte das er nix mehr von mir will.. war enttäuscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community