Frage von MurmelKeks, 27

Ich liebe ihnn sehrrr?

Hey Leute, Ich war in den Sommerferien in der Türkei und dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben auch schon geschrieben und haben uns gut verstanden. Ich habe ihm auch gesagt das ich ihn liebe und er meinte das ich ihn vergessen soll aber ich kann es einfach nicht. Er hat dann angefangen nicht mehr zu schreiben, weil ich etwas falsches gesagt habe es war mein Fehler ..aber ich habe mich auch schon entschuldigt. Ich habe dann geschrieben das ich ihn nicht mehr liebe und er meinte gut! Bevor ich nach Deutschland zurück geflogen bin , habe ich ihn angeschrieben das er auf sich aufpassen soll und er meinte pass auch auf dich auf auf wiedersehen und daraufhin habe ich gefragt ob wir nochmal befreundet sein können, dann sagte er wenn es dir schlecht geht ,kannst du mir schreiben..2 wochen später habe ich geschrieben das es mir nicht gut geht weil ich stress habe in letzter zeit und er hat nicht geantwortet..ich weiss nicht was ich machen soll meine Freundin meinte das ich ihm einen langen Text schreiben soll wie sehr ich ihn liebe..was meint ihr? Und bitte keine antworten wie vergiss ihn weil so einfach ist es nicht..

Antwort
von FreshMumu, 18

Vergiss ihn einfach, wenn er nichts möchte solltest du es Respektieren und ihn nicht nerven übertrieben gesagt.

Antwort
von sojosa, 15

Du liebst ihn nicht, du bist verliebt und das vergeht wieder. Ganz sicher. Und klar, das ist nicht einfach, aber du nimmst dir die Chance jemand zu treffen der dich auch will.

Antwort
von sternenmeer57, 20

Das bringt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten