Frage von hayalis, 37

İch liebe ihn wirklich sehr. Es ist keine schwärmerei aber er sieht mich einfach nicht!?

Also.. Ich liebe ihn so sehr aber hab nie mit ihm gesprochen und weiß seinen namn nicht. (İch liebe ihn es ist keine schwärmerei) ich stand heute an der ampel und er an andere straßenseite. Als ich ihn dann gesehen hab war ich sehr froh und wollte ihn anlächeln und hallo sagen. Aber genau als die ampel grün wurde und ich richtung seine straßenseite ging ist er einfach irgendwo anders gegangen mit seinen freunden. Also hat er mich WİEDER nicht gesehen. Das passiert so oft er sieht mich einfach nicht und ich habe immer so schlechte laune im unterricht weil ich nur denken muss warum er mich nicht bemerkt und ich mach dann nie mit im unterricht. İch will doch nur das er mich bemerkt! Sieht er denn nicht das ich ihn angucke ist er blind oder wie!! Das macht mich so traurig. İch denke an nichts außer an ihn. was kann ich tuhen damit er mich endlich sieht?

Antwort
von GravityZero, 37

Den Unterschied von Liebe und verliebt/verknallt kennst du auf jeden Fall nicht. Du kannst niemanden lieben den du nicht kennst. Dich stört es dass du ihm nicht auffällt? Dann ändere es! Sprich ihn an.

Kommentar von hayalis ,

wie dennn er geht doch immer weg bevor er mich sieht

Kommentar von GravityZero ,

Er rennt bestimmt nicht von dir weg...

Kommentar von hayalis ,

jaa aber er geht immer mit seine freunde weg

Kommentar von hayalis ,

und wenn ich ihn mal seh dann mit voll viele freunde und so in ein kreis und ich will doch nicht dahin gehen und hallo sagen. vor seine freunde.. die lachen mich doch aus

Kommentar von Ecy3169 ,

Wenn du gut aussiehst werden sie dich auch nicht auslachen, glaub mir

Kommentar von hayalis ,

doch weil ich in die 9te klasse gehe.

Kommentar von Ecy3169 ,

Heißt doch nicht dass du nicht hübsch sein kannst :D in welche geht der denn

Kommentar von hayalis ,

13..

Antwort
von Ecy3169, 27

Sprich ihn doch in der schule an oder so

Kommentar von hayalis ,

will ich ja aber er ist immer wenn ich ihn seh am laufen mit seine freunde und nur ich seh ihn weil er gamz vorne ist immer und er drehr sich nicht um dann sieht er mich nie und außerdem laufen die immer voll schnell

Kommentar von Ecy3169 ,

Wenn er in deiner Jahrgangsstufe, Klasse ist oder so dann frag ihn doch einfach mal was zb in Geschichte auf war

Kommentar von hayalis ,

ist er nicht. er geht in die 13 ich in die 9.

Antwort
von DonkeyDerby, 35

Kindchen, man kann doch niemanden lieben, den man nicht einmal ansatzweise kennt... - aber natürlich fühlt es sich so an, wenn man sehr jung ist, ich weiß das wohl noch aus der eigenen Jugend. Das gehört halt dazu. Eines Tages wirst Du jemanden wirklich lieben - und das fühlt sich dann noch viel besser an!


Kommentar von hayalis ,

doch kindchen.

Kommentar von hayalis ,

ich will einfach das er mich bemerkt

Antwort
von ertu3452, 12

sprich ihn mal an viel glück.

ps. kannst du mir deine meinung von meiner frage geben habe nur eine frag in mein profil. viele dank im voraus

Antwort
von gutefragelucy, 30

Seid ihr auf einer Schule?

Kommentar von hayalis ,

ja

Kommentar von gutefragelucy ,

dann Stoß doch einmal aus versehen mit ihm zusammen

Kommentar von hayalis ,

wollte ich auch versuchen aber immer wenn ich ihn seh ist er ganz vorne und ich kann ja nicht zu ihm rennen dann von hinten stoßen:/ oder er steht immeer wenn ich ihn sehe.

Kommentar von gutefragelucy ,

dann guck doch in welchen Klassenraum er morgens geht und stell dich dann so undercover davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten