Ich liebe ihn will aber nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ihm das sagen das du für den kuss nicht bereit bist. Er sollte dich verstehen.
Du musst dir keine großen sorgen machen du solltest ihn zeigen das du ihn liebst und mit den kuscheln das kannst du ihn auch sagen das du angst hast(du solltest ihn das sagen weil es noch schlimmer werden kann das er dann denkt das du ihn nicht liebst und das wäre nicht gut)
Mein Tipp an dich ist sag ihn das dass du für den kuss nicht bereit bist und mit den kuscheln solltest du auch ihn sagen (aber nicht WhatsApp schreiben weil sas manchmal echt Probleme macht das weis ich von meiner Beziehung) trau dich und sag das ihm das du nicht bereit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliches Problem und da hab ich erst mal an meinem besten Freund küssen geübt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?