Ich liebe ihn will aber keinen Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Dir nicht nach Sex ist, lässt sich das auch nicht erzwingen. Die Menschen haben auch sehr unterschiedlich starke sexuelle Bedürfnisse. Wenn er sich sehr da nach sehnt, kann das natürlich zu Konflikten führen. Da wäre es natürlich gut, wenn Ihr darüber sprechen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal selbst in dieser Lage bei meinem Freund. Wir waren lange zusammen und trotzdem wollte ich nie mit ihm Sex haben. Ich hatte einfach überhaupt keine Lust darauf. Was mich auch selbst gewundert hat -> da das sonst nie der Fall war. Ich hoff für dich halt dass dein Freund das akzeptieren kann? Er sollte dich halt nicht zwingen, das is ganz wichtig dass du merkst dass er dich nicht dazu zwingt und dir die zeit gibt, die du brauchst :) Ich kenn viele leute, die einfach keinen Sex mit ihrem Partner wollen. Du könntest aber sonst wirklich mal zum Arzt gehen und darüber reden, vielleicht kann er dir sagen an was es liegt. Bei mir war das halt wegen der psyche, ich hatte echt viel stress und dadurch gings mir nicht so gut ~ das war teils unbewusst der ganze stress und druck den ich gehabt hab und deshalb hatte ich für sexuelles keine lust. Zwing dich halt nicht dazu, mach es erst wenn du dazu bereit bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feelingsarereal
09.02.2016, 09:12

Ja ich hab es auch mit der Psyche aber das hab ich schon ziemlich lang:/ bin froh das es noch andere Leute gibt die das verstehen:) Danke für die Antwort:)

0

Wenn as vorher nicht so war und du es dir nicht erklären kannst und selbst auch irgendwie blöd findest, würd ich sagen, dass du das mal bei einem Arzt ansprechen solltest.

Sexuelle Unlust kann physische und psychische Gründe haben.

Solang das für euch beide okay ist, gibts ja kein Problem, aber du scheinst dir da ja selbst Gedanken drüber zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn er sich auch seine Gedanken dazu macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er hoffentlich deine Meinung akzeptiert ist es gut und man soll es erst machen wenn man sich bereit fühlt lass dir ruhig zeit ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?