Frage von lunarexkira123, 65

Ich liebe ihn, wie sollte ich jetzt vorgehen?

Wir reden nur in der Schule und schreiben auch nie oder so. Ich liebe ihn aber sehr und wir lachen auch sehr sehr viel In der gesamten Schulzeit. Meine Freundinnen meinten auch, das er sonst nie so zu jemandem ist, und das wir gut zusammen passen würden etc. Was könnte ich denn jetzt tun, Ich bin definitiv zu schüchtern um ihn direkt anzusprechen Aber ich würde ihm so gerne näher kommen. Falls ihr Ratschläge habt, dann immer raus damit, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 11

„ Wir reden nur in der Schule und schreiben auch nie oder so. „ Genau dies und noch einiges mehr, das sind die Schwachpunkte welche es zwischen euch beiden zu beheben gilt. Anders ausgedrückt, woran es derzeit ganz entscheidend mangelt, das ist der persönliche Kontakt auf freundschaftlicher Ebene und zwar mit allem was so dazu gehört und dabei vor allem auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Schule. Sehe also zu, das ihr bald auch mal etwas zusammen unternehmen könntet und es sollte auch nicht bei dem einen Versuch bleiben. Was deine Gefühle hingegen betrifft, die haben noch ein wenig Schweigepflicht und zwar zumindest bis Du deine Chancen bei diesem Jungen nicht besser einschätzen kannst.

Antwort
von Ellipirelli14, 37

Schreib ihn an und bringe ihn dazu dich anzusprechen ;)

Antwort
von ggmen, 39

Jungs lieben es wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Allein schon wegen ihres Selbstwertgefühls😅. Aber schreib ihn doch einfach mal an und frag ob ihr euch mal n Film bei dir anschaut oder so. Danach könnt ihr ja ein bisschen Kuscheln🙈

Antwort
von elisamueller, 34

Vielleicht einfach mal schreiben oder nach einem Treffen fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten