Frage von girlxx22, 88

Ich liebe ihn!? Wie schreibe ich es ihm?

Also ich fange mal ganz von vorne an, ich war in einen Jungen verliebt mit dem ich dann auch zsm war. Dann hat er schluss gemacht aber ich liebe ihn immernoch😯💕 Ich träume immer Von ihm und denke durchgrhed an ihn😕 Er ignoriert mich. Ich will ihm aber irgendwie schreiben das ich ihn noch liebe, will mich aber nicht zum Affen machen wenn er mich wirklich gar nicht mehr will. Oder much nicht mehr mag. Ich kann es ihm nur schreiben weil in der schule IMMER seine Freunde da sind 😣💕 Könnt ihr mir helfen? Wie soll ich es ihm schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbrauchdichjz, 47

Du musst nicht direkt mit "ich liebe dich" ankommen , du kannst ihm sagen dass du noch Gefühle für ihn hast bzw ihn immernoch sehr gerne magst/hast

Kommentar von girlxx22 ,

aber wie soll ich es ihm schreiben? einfach ich habe noch gefühle für dich?

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

Ja 😊

Antwort
von xXGiftzwerg35Xx, 39

Du hast doch bestimmt seine Nummer. :D Schreib ihn einfach mal an. Mach ein bisschen Smalltalk mit ihm und so, aber halt durch Whatsapp^^ Aber nicht aufdringlich werden. Spam ihn nicht zu, wenn es gut läuft, sondern frag ihn einfach ab und zu mal wie es ihm geht oder was er gemacht hat :D

Einfach ruhig bleiben^^

Antwort
von SJ7IFVQ5, 22

Du kannst das dich nicht schreiben... Sowas macht sich schlecht... Nimm deinen Mut zusammen oder fang ihn ab aber Bitte nicht so unreal

Antwort
von VeriLove, 25

Nicht so wie melly (ne freundin von mir)

Kommentar von girlxx22 ,

was hat die gemachr?

Kommentar von cazo2 ,

Tolle Antwort wollte jetzt jeder wissen.. Dumm

Kommentar von VeriLove ,

sie hat ihm per whatsapp geschrieben das sie ihn liebt